stromimpulstrainer

Diskutiere stromimpulstrainer im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ahoi , ich habe gerade mitgekriegt das man mit einem Stromimpulsgerät die muskel trainieren kann.(gibt impulse an die muskeln und die spannen sich...

  1. #1 Todeskop, 05.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ahoi , ich habe gerade mitgekriegt das man mit einem Stromimpulsgerät die muskel trainieren kann.(gibt impulse an die muskeln und die spannen sich dann stark an)
    Aber mal ehrlich es soll zwar gut wirken ,aber ich kann dem der sich seine muskeln so trainiert iwie kein respekt zusprechen weil der dafür nix tut, also für seinen tollen body.
    Wie seht ihr das?
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sperrmüll
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ganz grosser Schrott. Wenn die Teile wirklich funktionieren würden, wäre es ziemlich leer in den Muckibuden....
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gewöhnt euch bitte des wort muckibude ab. das klingt so nach discopumer
     
  5. #5 gasmeister, 05.12.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Damit bekommt man sicher keinen tollen Body.

    Hatte auch mal so ein Ding bzw hab es noch irgendwo rumliegen.
    Ist schon ein par Jahre her, als ich das gekauft habe :biggrin:
    Auf jeden Fall bringt es nichts.
     
  6. #6 Anonymous, 05.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann mir schon vorstellen dass das funktioniert, wenn die Spannung hoch genug ist :fire:
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Diese Stromteile aber auch :mrgreen:
     
  8. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lass uns discopumper und stromteile verbrennen^^
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    lasst doch mal die armen dicopumper in ruhe, das sind auch nur menschen !!!!!!!!!!!

    (Achtung: Sakasmus !)

    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, die kriegen nur mal ordentlich Saft auf die Stromteile :mrgreen:
     
  11. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja un wenns zuviel wird, fackeln se :mrgreen:
     
  12. #12 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    es gibt natürlich schon solche stromimpulsteile die sinn machen jedoch nur bei schweren muskelverletzungen um kranken menschen wieder auf die beine zu helfen in einer rehamaßnahme aber für BB und gesunde menschen gänzlich ungeeignet.
     
  13. #13 taattoo1976, 06.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Die Dinger sind nen guter Partygag mit dem man angeschossene Kolegen schocken kann aber sonst...
     
  14. #14 Schokoriegler, 06.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    greif in die steckdose ....hast mehr davon und belbt gleich auch noch den kreislauf.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und es gibt ne geile Frisur :mrgreen:
     
Thema:

stromimpulstrainer