Studio in Biebesheim?

Diskutiere Studio in Biebesheim? im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo kennt wer das Studio "New Concept" in Biebesheim? Ist das für Krafttraining geeignet? Haben die anständige Hanteln? Kurzhanteln bis 40kg...

  1. #1 maximilian, 27.05.2010
    maximilian

    maximilian Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kennt wer das Studio "New Concept" in Biebesheim?
    Ist das für Krafttraining geeignet? Haben die anständige Hanteln? Kurzhanteln bis 40kg sollten schon da sein.
    Gibt es da Trainer, die bei der Erstellung eines Trainingsplans helfen und die auch die Übungsausführung kontrollieren? Oft sieht man ja seine eigenen Fehler nicht oder ist bei manchen Übungen schlicht zu unerfahren.
    Sauna, Bar und Wellnessbereich brauche ich alles nicht.
     
  2. #2 SSVReutlingen1905, 27.05.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn biebesheim nicht mal^^

    ich würde sagen, geh einfach hin schau dich dort um und lass dich beraten. das kostet ja nix=)
     
Thema:

Studio in Biebesheim?

Die Seite wird geladen...

Studio in Biebesheim? - Ähnliche Themen

  1. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...
  2. Voraussetzungen eines guten Studios

    Voraussetzungen eines guten Studios: Servus zusammen, ich suche aktuell nach einem neuen Fitnessstudio, da ich mit meinem aktuellen total unzufrieden bin und mein Vertrag...
  3. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  4. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...
  5. Trainingsplan vom Fitnessstudio

    Trainingsplan vom Fitnessstudio: Servus zusammen, hab mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet und dort ist der Trainingsplan mit inbegriffen. Habe jetzt einen Anfängerplan...