Studio oder "Hometraining"?

Diskutiere Studio oder "Hometraining"? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; So ich benutze dieses Topic auch gleichmal..wollte meinen Trainingsraum weiter ausbauen... besitze momentan bank mit langhantelablage +...

  1. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ich benutze dieses Topic auch gleichmal..wollte meinen Trainingsraum weiter ausbauen...

    besitze momentan bank mit langhantelablage + beincurler...

    was ich bestimmt noch brauche ist ein powerrack + dipsgerät(gerüstböcke?die sind iregndwie so teuer..)

    was könnte/sollte ich mir noch zulegen? latzug, beinpresse? und wo krieg ich ein gutes nicht zu teures(find irgendwie nix unter 1000euro) powerrack?
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Powerrack, Lanhantel, Kurzhanteln, Gewichte

    Das alles dazukaufen, dann hättest du eigentlich genug. Klar Dipständer kannst dir auch noch kaufen, muss aber nicht sein.
     
  3. Pädu

    Pädu Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja gewichte uned hanteln habe ich schon.^^ was fürn powerrack lohnt denn?
     
  4. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg

    Hier hab ich meines gekauft. Hat mich 255€ gekostet und bin sehr zufrieden damit.

    http://www.simpleproducts.de/
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop da haste dann sogar bei machen noch direkt ne Klimmzugstange bei und kannst den Power Rack noch mit nem Latzug erweitern wenn du es möchtest.
    Aber selber bauen geht natürlich auch und ist um einiges billiger.
     
Thema:

Studio oder "Hometraining"?

Die Seite wird geladen...

Studio oder "Hometraining"? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Zuhause oder im Studio...

    Zuhause oder im Studio...: Hey, mein Vertrag läuft im Dezember aus und haben dann ca. 1,5 Jahre im Studio trainiert. Jetzt wollt ich eig. mir Zuhause ein kleines feines...
  3. Home oder Studio

    Home oder Studio: Ich habe gerade langweile , hab n bissel überlegt und bin zu folgendem konflikt gekommen: Wenn ich kp in 3.5Jahren meine eigene bude habe, sollte...
  4. Hometraining oder Studio

    Hometraining oder Studio: Was findet ihr persönlich besser und wo drin liegen die Vor oder Nachteile euer Meinung nach. Mfg Oliver
  5. Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio"

    Von "Billig-Studio" in "Premium-Studio": Hallo Leute, ich bin in eine Großstadt gezogen und die Kette in der ich bisher angemeldet war ist immer zu den Zeiten, zu denen ich trainieren...