Stupidedia

Diskutiere Stupidedia im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Stupidedia zu Jugendlicher: Ein Jugendlicher ist ein viel zu junger Mensch, der Tendenzen zur Verwahrlosung, Kriminalität und eine ausgeprägte...

  1. #21 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stupidedia zu Jugendlicher:

    Ein Jugendlicher ist ein viel zu junger Mensch, der Tendenzen zur Verwahrlosung, Kriminalität und eine ausgeprägte Empfänglichkeit für Faulheit und Genuss-Sucht zeigt. Einen Jugendlichen erkannt man daran, dass er sich die Haare weder wäscht noch kämmt und zur Entschuldigung einfach behauptet, er stamme aus den 60er oder 70er Jahren, wo die Menschen ihre Haare eben noch nicht zu pflegen brauchten.

    Als eine gefährliche Bedrohung für jeden Bürger übt der Jugendliche sowohl Jugendgewalt als auch Jugendkriminalität aus. Er wirkt oft abwesend oder müde und nutzt die Phase der Pubertät für unangemessene Gedanken und Taten, die dringendst der eingehenden Züchtigung bedürfen.

    Lehre, Beruf und der Dienst am Vaterland wie auch alle anderen Bürgerpflichten sind dem Jugendlichen fremd. Er stellt stets nur Forderungen an sein Elternhaus, ist aber selbst nicht bereit, auch nur den Rasen zu mähen oder den Abfall hinunterzutragen.

    Konnte man vor nur 100 Jahren einem Knaben mit einem gesunden Apfel noch die allergrößte Freude bereiten, so müssen Eltern heute den Jugendlichen schon mit mehreren größeren Geldscheinen dazu bringen, sich überhaupt zu bewegen.

    Der Jugendliche kann den ganzen Tag lang untätig auf seinem Bett liegen, wo er sich laute Geräusche aus England und Amerika anhört, die von anderen Jugendlichen geliehen hat oder sich sogar selbst kauft. Überhaupt liegt es in seiner Natur, sich hingebungsvoll mit Fernsprechgeräten und Rechenmaschinen zu befassen. Sein Kraftrad benutzt er nur zum Fahren, ohne es jedoch samstags zur Freude der Nachbarn gründlich zu putzen.

    Die Steigerungsform ist der Ziellose Jugendliche, der in seiner Form noch radikaler wie der gemeine Jugendliche auftritt.
     
  2. #22 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger,(bürgerlicher Name:Adolf Schwarzbrotbäcker) Kultfigur von Österreich, jetzt in Kalifornien als Staatsclown (Gouvernator) tätig. Alle nennen ihn nur Barney, weil er so fett ist, wie gleichnamiger Darsteller in den Simpsons. Er versucht Präsident der Vereinigten Staaten zu werden, um als Terminator zusammen mit seinem besten Freund George W. Bush sein Unwesen zu treiben. Seine Ziele sind es, die Menschen auszurotten und einen Vielvölker, pardon Arnyvölkerstaat zu gründen; mit sich selbst!!

    Er hat sich unter seinen Freunden sehr beliebt gemacht, da er Todesurteile (nach ca. 25 Jahren Wartezeit) sehr schnell und ohne Amnestie vollziehen lässt. Dieses Kapitel seiner Laufbahn hat ihn in Europa zur Kategorie der Idioten aufsteigen lassen, da er sogar darauf gedrängt hat, dass ein Fußball-Stadion in seiner Heimatstadt Graz seinen Namen nicht mehr tragen darf. Die Gründung eines "Arnold Schwarzenegger Schlachthofs" für BSE-Rinder fast zeitgleich war jedoch reiner Zufall...

    Heimlich leitet er auch als Scharfhirte die kleine Insel Neuseeland, welche neben dem Vatikan liegt.

    Seine Frau ist nervlich am Ende, doch er nimmt es (und sie) gelassen! Und das, obwohl einige seiner Körperteile durch Muskelschwund bereits besonders verkürzt worden sein sollen.
     
Thema: Stupidedia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. discopumper stupidedia