suche bericht bitte helfen!!!

Diskutiere suche bericht bitte helfen!!! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; moin, ich hatte hier irgentwo im forum ein bericht gelesen wo steht das man wärend der defi auch mal 1 tag pro woche (oder so ähnlich) essen kann...

  1. #1 Spongebob, 16.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    moin,
    ich hatte hier irgentwo im forum ein bericht gelesen wo steht das man wärend der defi auch mal 1 tag pro woche (oder so ähnlich) essen kann was man will oder hab ich das alles nur geträumt? so in der art sodass der körper sich nicht zuu sehr umstellt und weniger fett verbennen tut. kann mir jemand helfen? thema name wäre geil aber n link wäre ne echte bombe von euch
    danke und kuss
     
  2. #2 Spongebob, 16.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ähh ich meine natürlich das der klörper nicht weniger fett verbrennt
     
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
  4. #4 Spongebob, 16.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    danke genau das hab ich gesucht
     
Thema:

suche bericht bitte helfen!!!

Die Seite wird geladen...

suche bericht bitte helfen!!! - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...