Suche Carbquellen

Diskutiere Suche Carbquellen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich suche geeignet Carbquellen ohne Fett und Fructose. Kann mir einer sagen ob Ananas(aus der Dose) und Mandarinen (aus der Dose) FRUCTOSE...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ich suche geeignet Carbquellen ohne Fett und Fructose.

    Kann mir einer sagen ob Ananas(aus der Dose) und Mandarinen (aus der Dose) FRUCTOSE enthalten?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep, soweit mir bekannt ist schon
     
  3. #3 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps..haben sie...oftmals sogar noch normalen Haushaltszucker
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie sieht es eigentlich mit Fanta und Apfelschorle aus? Auch fructosealarm?

    Ist zwar orangen und äpfel enthalten aber doch als konzentrat.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gute Frage, bei Apfelsaft (auch Konzentrat) ist auf jeden Fall noch Fructose enthalten. Bei Fanta weiß ich jetzt nicht, würde aber rein intuitiv sagen, dass bestimmt noch Reste drinne sind und denn halt der normale Zucker und das nicht zu knapp
     
  6. #6 Daymate, 07.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke das beste ich du nimmst n shake. denn da sind ja u.a. auch vitamine, aminos etc drin.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey Day

    Hab grad nachgedacht ob in Magerquark Fructose oder saccharose drin sein könnte. Kennst du dich da aus?
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Nein, Quark enthält weder Fructose noch Saccharose. Lediglich Lactose (Milchzucker) wirst du darin finden.

    Mal ne Frage: Warum willst du unbedingt Fruchtzucker aussparen?
     
  9. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ok danke dir Biggy
     
  10. #10 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also fructose nur wenn du erdbeerquark nimmst. aber im quark sind auch kohlehydrate drin.
     
  11. #11 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wie Grandmaster B schon sagte nur Milchzucker! ;-)
     
Thema:

Suche Carbquellen

Die Seite wird geladen...

Suche Carbquellen - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...