suche ein trainingsplan für zu hause an einer station!

Diskutiere suche ein trainingsplan für zu hause an einer station! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; also suche ein trainingspaln für zu hause,für oberkörper halt bizeps,trizeps,bauch,rücken,schulter usw......die station ist gebe euch ma den namen...

  1. #1 Hoschi1983, 30.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    also suche ein trainingspaln für zu hause,für oberkörper halt bizeps,trizeps,bauch,rücken,schulter usw......die station ist gebe euch ma den namen von dat gerät SCHMIDT MULTGYM würde mir auhc noch ne bank dazu holen mit langhanteln und kurzhanteln habe ich schon.... hier der link http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... zHWs7&ct=1 ich weiss ist ziemlich lang aber möchte gerne ma wissen ob es was bringt und bräuchte dafür ein guten trainingsplan weil ich nächsten monat anfangen würde damit...

    danke fürs lesen und freue mich auch auf eure unterstützung.... :-D :-D :-D :-D :-D
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum kaufst du dir so einen Mist? Für das Geld hättest du ein Power-Rack mit Bank und genug Eisen bekommen und hättest alles was du brauchst. Mit so einem Ding kann man nicht ernsthaft trainieren.
     
  3. #3 Hoschi1983, 30.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    also habe ich ja noch nicht gekauft deswegen frage ich ja wdollte schon ma ein guten trainingsplan haben..weil ich anfänger bin!deswegen habe ich ja hie rmeine frage rein geschrieben um von euch tipps und auch um erfahrung zu sammeln....
     
  4. #4 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr gut! :ok: Dann wollen wir mal!

    => Du gehst auf http://www.sp-bodysolid.de/.

    Du brauchst:

    1. Ein Power-Rack (mit Klimmzugstange)
    2. Eine Langhantel mit ausreichend Gewicht
    3. Eine verstellbare Bank (möglichst positiv und negativ)
    4. So ein Absatz für's Wadentraining

    Sehr empfehlenswert wäre außerdem
    5. Ein Dip-Ständer (nur in V-Form!!)
    6. Ein Bein-Curler
    7. Kurzhanteln

    Damit hast du alles was du brauchst und kannst jeden guten Trainingsplan ausführen, z.B. meinen GK-Plan.
     
  5. #5 Hoschi1983, 30.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    also ich möchte aufjedenfall oberkörper trainieren weil ich bin so ein typ habe ne zu shcnelle verbrennung udn mir wurde gesgat ich sollte auch WHEY GAINER nehmen ist ja extra für leutzz die net zu nehmen oder probleme haben zu zunehmen...danke schon mal für deine tips..udn wieviel sätze mus sich imme rmachne..weil weiss net wie mein TP aus sehen soll habe ja keine ahnung davon! :-( :-( :-( :-( :-(
     
  6. #6 Hoschi1983, 30.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    also habe mir ma die site angesehen die du mir gegeben hast also übelste KURSE ne d akomm ich ja übe r700euro so ode rliege ich falsch :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  7. #7 Hoschi1983, 30.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    was ist ein absatz für waden training :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  8. #8 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Powerrack 250€
    Bank ca. 100€
    Hantel mit Gewichten ca. 200€

    Der Absatz für's Wadentraining ist das hier:

    [​IMG]

    Du kannst dir aber auch ein Dickes Holzbrett auf den Boden schrauben.


    Was meinst du mit deinem vorvorletzten Beitrag? Guck dir mal meinen GK-Plan und meine Empfehlungen zur Ernährung an (alles heute gepostet) da wirst du sehen wie du am besten vorwärts kommt. Whey ist sehr empfehlenswert, Weight-Gainer überhaupt nicht.
     
  9. #9 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    na das ich gerne nru oberkörper trainieren würde! zwar auch beine abe rnet so viel das es noch gut aus sieht...na mir haben se alle WHEY GAINER empfohlen weil ich ja ein typ bin der sehr schwer zunimmt, weil kann allet essen udn nehme nicht zu!!!!!!
     
  10. #10 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    oh je habe mir mal dein Tp angeschaut da blick ick ja voll net durch kein blassen schiemer wat was is.... :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  11. #11 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also 60% des Körpers einfach mal zu vernachlässigen hat mit einer ernsthaften Ausübung des Sports nichts zu tun, da kann man es gleich lassen, und dabei ist auch klar, dass du nicht zunimmt.

    Diesen Plan würde ich dir empfehlen.


    Die Aussage mit dem "nicht zunehmen" ist eine biologische Unmöglichkeit. Du isst in diesem Fall einfach zu wenig oder zu minderwertig. Halte dich an die folgende Zusammenfassung und du wirst zunehmen, wenn nicht vergrößerst du die Mahlzeiten bis du zunimmst.


    Whey-Gainer gibt es nicht. Wer dir sowas empfiehlt hat keine Ahnung, selbst wenn dir jemand Weight-Gainer empfiehlt hat er keine Ahnung. Damit nimmst du zwar zu, aber eben Fett.
     
  12. #12 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    jut jut abe rwie gesagt im studio möchte ich net gehen, wenn dann hole ich mir die geräte für zu hause...na dann werde ich es ma ausprobieren udn wieviel sätze soll ich dann machen????weil ich esse ja schon halt haferflocken,obst,volkornbrot,fisch,nudeln,geflügelfleisch usw...usw....na udn die shakes kanll ich mir rein aslso die man selber zubereiten kann!
     
  13. #13 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der oben beschriebenen Ausstattung kannst du alle Übungen in dem Trainingsplan ausführen. Die Satzzahlen befinden sich dahinter in Klammern.

    Bzgl. Ernährung: Mit ein bisschen Haferflocken, Pute und Obst essen ist es nicht getan. Du musst die aufgezählten Punkte alle einhalten wenn du Erfolg haben willst.
     
  14. #14 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    was soll ich mir den nahc deine rmeinung noch zusätzlich an shakes rein knallen...habe gestern von jemanden was bekommen das heisst JOE WEIDERS DYNAMIC POUND UP hat 75g Kohlenhydrate udn eiweiss 15g pro 100g ist das gut und ob ich es nehmen kann??????
     
  15. #15 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kümmer dich erstmal um eine ordentliche Ernährung. Das Zeug ist ein Weight-Gainer, es besteht fast nur aus Zucker, kannst genausogut Gummibärchen fressen.

    Mach erstmal einen Ernährungsplan und dann erst kümmerst du dich um irgendwelche Supps. Weight-Gainer kannst du dir von vornerein sparen.
     
  16. #16 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zeug kannst du dir einmal kaufen, einrahmen und dich freuen, dass es schön aussieht. Nen sinnvolleren Nutzen hat es nicht.

    Die Shakes, die du dir "reinknallen" sollst, sind im wesentlichen: Pre-Workout-Shake (Ein Whey oder Soja-Wheymix vor dem Training), ein Post Workout Shake (Ein Whey oder Soja-Wheymix nach dem Training) und morgens nach dem Aufstehen ebenfalls ein Whey oder ein Soja-Wheymix. Alles jeweils in Wasser, am besten circa 25-30g Pulver pro Shake.

    Das mit den Mahlzeiten müsstest du eigentlich verstanden haben: Regelmäßig essen, gesund essen und viel essen. SBF hat alles genau beschrieben, lies es erstmal, bevor du die nächsten Fragen ins Forum knallst.
     
  17. #17 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    also ich esse ziemlich viel und halt wie es vorgeschrieben ist mit nudeln,reis,vollkornbrot dann shakes selber gemahct mit haferflocken,banane,leinöl soja ode r1,5% vollmilch ode randeren früchten natürlich ohne zucker allet und an würst nur geflügel pute usw...udn natürlich viel gemüse....welchen marke udn welche shakes empfehlt ihr mir dnen gibt ja so viele udn weis snet welchen ich nehmen soll :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  18. #18 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Peak Anabolic Protein oder einfach das Whey hier ausm Shop.

    Poste mal deinen Ernährungsplan wenn du dich schon richtig ernährt. Wenn du dich richtig ernähren würdest (d.h. alle oben stehenden Regeln jeden Tag ausnahmslos eigehalten) würdest du zunehmen.
     
  19. #19 Anonymous, 31.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und falls du noch keinen Ernährungsplan hast... So sieht ein 4000+ kcal Ernährungsplan aus, der prinzipiell Tag für Tag eingehalten wird:

    SBFs Ernährungsplan

    Wenn deine tägliche Ernährung so, oder so ähnlich aussieht, bist du ein biologisches Wunder.
     
  20. #20 Hoschi1983, 31.01.2009
    Hoschi1983

    Hoschi1983 Newbie

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marl
    nehme mir ja erst seit ne week di enahrung zu mir...wenn dann würde ich auch gleich ne grosse dose nehmen also vorrat ist billige rals di ekleinen dosen imme rfinde ich zumindest...ok werde dnan den EP mal spädder posten :-D
     
Thema:

suche ein trainingsplan für zu hause an einer station!

Die Seite wird geladen...

suche ein trainingsplan für zu hause an einer station! - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  4. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  5. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...