Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung

Diskutiere Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich sag ja, schön is dad nich :P hab ja schon über 20kg purzeln lassen, aber irgendwie geht nicht mehr :/ ist was deprimierend

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich sag ja, schön is dad nich :P hab ja schon über 20kg purzeln lassen, aber irgendwie geht nicht mehr :/ ist was deprimierend
     
  2. #22 Booster, 29.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Könntest auch 6-8 Wochen Pause machen und das Defizit bei 0 halten bzw. wieder normal Ernähren und danach wieder Definieren.
     
  3. #23 Nitray1, 29.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung und Training (Cardio) optimieren,

    heißt mehr Cardio zur richtigen zeit, und das richtige Cardio

    da kann man 100% noch was machen.

    dann güner tee und koffein stacken und viel trinken,

    denn viel trinken entwässert zusätzlich.

    und natürlich solls Wasser sein, kein Eistee, oder Cola.

    Poste mal echt deinen TP und EP, bin zuversichtlich, dass man da noch was findet.
     
  4. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Okay; also, TP sieht so aus:

    Arme: BZ-Curls
    BZ-Curls obergriff
    KH-Curls
    Seilzug einhändig (Kp wie die übung offiziell heißt :p)

    Dips
    Stirnpresse
    Seilzug drücken

    Unterarmtraining

    Brust: KH Schrägbank+Flachbank+Negativbank
    Flyings
    Kabelzug ü. Kreuz
    Überzüge

    Nacken/Schulter: Schulterdrücken
    Seitheben
    Frontheben
    Frontziehen
    Shrinks

    Rücken: Latziehen bzw Klimmzüge
    Brustziehen
    Rudern (Tstange)
    Reverse Flyings
    Kreuzheben

    Beine:Ausfallschritte
    Kniebeugen
    Presse

    Und nach Bedarf Bauch.
    Trainignsart 5x5

    Ausdauer nach Rücken Rudern am ventilatorgerät :p

    Ansonsten Stepper und crosstrainer

    So, ernährung:

    Eiweißshake und müsli zum frühstück, paar kaffe,
    Mittags Warm gesund, oder eiweißhaltige kost
    Abends nen weiteren Shake, bzw bis 6 nen Brot o.ä. mit putenbrust und leichten Käse,
    Zwischendurch eiweißreiche zwischensnacks wie trockenfleisch, magerquark mit frucht, lekker riegel etc :p
    Trinken tu ich an trainingsfreien tagen 3-4l wasser, trainingstagen 6l

    Glaub das isses im groben :p
    gruß vom jules
     
  5. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ideen?
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Kannst mal deinen KFA messen.
    Ich würde dir eine defi empfehlen um den KFA dann zu sinken so kommen dann auch die muskeln zu geltung.
     
  7. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mahlzeit.... so, wollt ma trainingsplan umstellen, bzw trainingsart... aber bin da ein bnischen emotionslos weil gewohnheitstier... also tretet mir in den arsch und macht vorschläge :P
     
  8. #28 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    lol?

    da musst dir aber selbst die mühe machen,

    oder einen standart TP wählen
     
  9. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ach... mensch, ich dacht jmd aht grade nen kreativen anfall und haut in die tasten xD naja gut, bin am überlegen, auf 3 sätze a 6 wiederholungen umzusteigen, mit 6-3-6sec wiederholungszeit.... und vll paar übungen wechseln... problem ist, ich hasse brusttraining... mhm
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Also Intesivwdhs?
    Brusttrainig ist doch mega geil zumindestens Bankdrücken :mrgreen:
     
  11. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    jo, halt für intensive spannung... ;-) ne, ich find bankdrücken zum kotzen, aber geht momentan, da ich brusttraining nur mit kurzhanteln mache.... :P
     
  12. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Mit einer Langhantel ist es doch viel geiler wenn du 50 kg oder so über deinem Gesicht hast und alles geiler gehts nimmer :mrgreen:
     
  13. #33 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    dips, Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Kreuzheben, shrugs, schräge Beinpresse drinnen lassen, rest einfach austauschen

    klimmzüge, bankdrücken, kreuzheben kannst ja mal variieren, breite klimmzüge, gestrecktes kreuzheben usw
     
  14. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    versuch mal dein langhantelgewicht durch kurzhanteln zu ersetzen, und dann saubere und grade wiederholungen zu leisten... wirst sehen, hast nen mordsspass ;-)

    hmm.... okay, werd die drinne lassen... nur was meint ihr von der trainingsart/technik her?
     
  15. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Trainigsart ist ok solltest schon gut genug dafür trainiert sein mache das aber am ebsten immer mit einem Trainigspartner.
     
  16. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hmm.... alles klar ;-) hab nur keinen trainingspartner, aber genug disziplin, um auch allein zu gehen... problem ist nur, das ich mich bei schwereren übungen nicht ans muskelversagen bzw maximum wage, da ich keine lust hab, das ne KH mirn gelenk rausreißt :p
    kommt wer aus bonn und geht zu mc-fit? :p
     
  17. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bei der richtiger Ausführung sollte das mit den Gelenken kein Problem sein, da die Muskeln ja dann arbeiten und nicht die Gelenke. Trainigspartner ist schon fast Pflicht bei der Trainigsart der kann dir dann noch mal Hilfestellung geben damit de noch 1 oder 2 wdhs mehr schaffst und deine Ausführung wirds dir danken ;-)
     
  18. #38 Nitray1, 11.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    frag doch einfach irgendwelche leute, die meisten sind eh sehr hilfsbereit
    sonst freunde dich hald mit ein paar an :biggrin:
     
  19. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ach ich gebe eine kontaktanzeige einfach auf, bei elitepartner oder friendscout :-D
     
  20. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Viel Erfolg, in deinem Studio rennen sicher noch ein paar rum die nur darauf warten von dir gefragt zu werden :mrgreen:
     
Thema:

Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung

Die Seite wird geladen...

Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung - Ähnliche Themen

  1. SUCHE ULTIMATIVEN FATBURNER !! bitte um hilfe

    SUCHE ULTIMATIVEN FATBURNER !! bitte um hilfe: Hey leute Ich bin auf der suche nach den besten was es zu kaufen gibt um fett zu verbrennen.Das wär super wen ihr mir da das beste vom besten...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...