Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung

Diskutiere Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; :D

  1. Jules

    Jules Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    :D
     
  2. #42 Matze1985, 12.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten sollte da immernoch ein Trainer rumgammeln der dir zur Hand geht :-)
     
  3. #43 Strohkopf, 12.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ein Trainingspartner ist für intensives Muskeltraining absolut nicht nochtwendig.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Bei Intesivwdhs. schon da er dir so viel Hilfe geben kann das du gerade so noch eine Wiederholung schaffst was sich positiv auswirkt.
     
  5. #45 Strohkopf, 12.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn deiner Meinung nach eine "intensive Wiederholung" ?
     
  6. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    So viel Gewicht auf der Hantel das man grad so 3 - 5 Wiederholungen schafft.
     
  7. #47 Strohkopf, 12.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und wozu brauchst du da einen Trainingspartner?
     
  8. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Falls du dich mal Überschätz und du denkst das du noch eine Wiederholung schaffst aber das nicht der Fall ist. Oder plötzliches Muskelversagen. Bei Intesivwiederholung ist auch eine richtige Ausführung extrem wichtig wegen den hohen Gewichten.
     
  9. #49 Nitray1, 12.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspartner hat vor und nachteile,
    bei wenigen Übungen halte ichs schon für notwendig,
    vor allem bei schweren sätzen
    wie beim Schulterdrücken oder Bankdrücken.

    intensiv sollten ja alle sätze sein, meiner meinung nach, außer das aufwärmen

    ob man nun einen Trainingspartner braucht, sei jedem selbst überlassen.
    Kann nervend sein, aber auch oft hilfreich.
     
Thema:

Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung

Die Seite wird geladen...

Suche Fatburner - un nu traingsplanumstellung - Ähnliche Themen

  1. SUCHE ULTIMATIVEN FATBURNER !! bitte um hilfe

    SUCHE ULTIMATIVEN FATBURNER !! bitte um hilfe: Hey leute Ich bin auf der suche nach den besten was es zu kaufen gibt um fett zu verbrennen.Das wär super wen ihr mir da das beste vom besten...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...