Suche geeigneten Trainingsplan - bin 14Jahre alt

Diskutiere Suche geeigneten Trainingsplan - bin 14Jahre alt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo =) ich heiße ozan bin 14 jahre alt wiege ca.58kg und bin ca.166cm groß.. bis jetzt habe ich kaum trainiert nur ab und zu paar liegestütze...

  1. #1 bozzmusic123, 03.12.2008
    bozzmusic123

    bozzmusic123 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hallo =) ich heiße ozan bin 14 jahre alt wiege ca.58kg und bin ca.166cm groß..

    bis jetzt habe ich kaum trainiert nur ab und zu paar liegestütze und sit-ups und so.. aber jetzt will ich richtig mit Trainieren anfangen..
    wenn einer von euch zeit und lust hätte könnte einer vielleicht einen geeigneten trainingsplan erstellen mit dem ich schnell und effektiv trainieren kann ??
    danke schonmal im vorraus..

    mfg OzaN
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    bei den Crunches ( nicht Situps! ) und Liegestützen wird es auch hauptsächlich bleiben, falls du deine Bänder, Gelenke etc. nicht kaputt machen willst. Da du noch im Wachsen bist, dürfen deine Gelenke noch nicht mit hohem Gewicht belastet werden, deshalb solltest du BWE machen. Schau dir den BWE Plan von SBFson im Lexikon an. Kein Gewichtstraining in deinem Alter!

    MfG Micha
     
Thema:

Suche geeigneten Trainingsplan - bin 14Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Suche geeigneten Trainingsplan - bin 14Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...