suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln

Diskutiere suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi ho, ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln. Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung...

  1. #1 Freddiiily, 27.05.2010
    Freddiiily

    Freddiiily Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho,

    ich suche einen GK Trainingsplan für zuhause 3mal in der Woche und ich habe Kurzhandeln.

    Hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freddy :-D
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Mit nur KH wirst du nicht wirklich weit kommen. Hast du wenigstens eine Klimmzug Möglichkeit? Ausreichend Gewichte zu Hause?
     
  3. #3 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ohne Hantelbank wird es auch schwer...
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Naja Kurzhanteln reichen für die erste Woche. Ich hab auch so angefangen und jeden Monat etwa dazu gekauft...ist ja alles nich sooo teuer
     
  5. #5 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja aber wie willste Brust vernünftig ohne Hantelbank trainieren... dann brauchste auch gar nicht trainieren wenn du irgendwelche muskeln auslässt
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich ja genauso... Hantelbank kostet auch nich die Welt, mitm Hunderter biste dabei.. Da is LH, Gewichte und das ganze Zeug viel teurer^^
     
  7. #7 Strohkopf, 27.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    mit Dips ^^ aber n Dipständer hat er ja auch nich^^
     
  8. #8 Freddiiily, 27.05.2010
    Freddiiily

    Freddiiily Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure Antworten. Problem ist das ich nicht wirklich Platz für eine Hantelbank habe und ich will ja nur über den Sommer trainieren weil ich Eishockey spiele und deshalb im Winter in der Saison keine Zeit habe. 4-5 mal training auf dem Eis des ist genug da brauch ich die paar Tage die ich frei habe zur Erholung.
     
  9. #9 DaChris, 27.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja das mag ja sein aber wenn du trainierst dann solltest du alles trainieren und das ist ohne Bank nicht möglich!!!
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung das du, wenn du nur über den Sommer trainieren willst erst gar nicht anfangen brauchst. Zumindest sehe ich da keinen Großen Sinn drin, in der Zeit erreichste eh nicht soviel.
     
  11. #11 Freddiiily, 31.05.2010
    Freddiiily

    Freddiiily Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ho ich schreib jetzt einfach mal mein Trainingsplan rein. Habe mir Gewichte und ne Bank besorgt.

    3er Split

    Montag:

    Brust: - Bankdrücken KH 35° schräge Bank 6-10 Wdh.
    - Liegestütze
    - Fliegende KH 8-12 Wdh.

    Bizeps: - KH curl stehend 8-12 Wdh.
    - Abgestützt KH 8-12 Wdh.
    - im Sitzen KH mit Handgelenkdrehung 8-12 Wdh.

    Bauch: - Bauchpresse 3-5 Sek. halten 10Wdh.
    - Reverse Floor Twist

    Diesntag:

    Schulter: - Seitheben der Arme 8-12 Wdh.
    - KH Fronthebel 8-12 Wdh.
    - Frontdrücken 6-10 Wdh.

    Trizeps: - French Press KH 8-10 Wdh.
    - Dips 10 Wdh.
    - Kick Back 8-12 Wdh.

    Bauch: das gleiche wie Montag

    Freitag:

    Rücken: - Nackenheben 8-12 Wdh.
    - einarmig Rudern vorgebeugt 8-12 Wdh.
    - Rudern vorgebeugt KH 6-10 Wdh.

    Beine: - Kniebeuge mit KH 8-12 Wdh.
    - Ausfallschritt KH 8-12 Wdh.
    - Stufensteigen KH 8-12 Wdh.

    Bauch: das gleiche wie Montag und Dienstag.

    Meine Fragen:
    - Ist es überhaupt gut am Anfang ein Split Trainingsplan zu machen? Bin aber nicht untrainiert durch Esihockey.
    - Was könnt ich denn mit meinen Möglichkeiten noch für Bizepsübungen machen weil irgendwie sind das alles die gleichen.

    Danke für eure Antworten

    mfg
     
  12. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Da du nur über den Sommer trainieren willst, mach einen GK 3mal die Woche alle 2 Tage. zB:

    Kniebeugen alternierend mit Kreuzheben
    Klimmzüge
    (vorgebeugtes Rudern)
    Bankdrücken
    Military press
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    Große Muskelgruppen 3-4 Sätze, kleine 2. Mit wenig Gewicht beginnen um die Ausführung zu erlernen. Zusätzliche Bizepsübungen brauchste da nicht.
     
Thema:

suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln

Die Seite wird geladen...

suche guten Trainingsplan für zuhause und mit Kurzhandeln - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...