Suche: Hantelturm

Diskutiere Suche: Hantelturm im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey letzt hier im forum hat jemand einen hantelturm reingestellt (für ca. 461€) und jetzt wollt ich mir den nochmal anschauen bzw. die seite...

  1. #1 Alex1990, 20.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey letzt hier im forum hat jemand einen hantelturm reingestellt (für ca. 461€) und jetzt wollt ich mir den nochmal anschauen bzw. die seite anschauen aber find sie nicht mehr... auf der suchfunktion hier finde ich den thread auch nicht mehr... könnt ihr mir vielleicht verschiedene hanteltürme in den geldrahmen (400-500€) hier posten? vielleicht isser ja wieder dabei oder ich find sogar nen besseren =)
     
Thema:

Suche: Hantelturm

Die Seite wird geladen...

Suche: Hantelturm - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...