Suche Hilfe

Diskutiere Suche Hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also Jungs meine bitte wär da ich möchte das mein arm dicker aussieht das ihr mir vllt ein paar tipss geben könntet wie ich am effektivsten mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigboy

    bigboy Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönebeck
    Also Jungs meine bitte wär da ich möchte das mein arm dicker aussieht das ihr mir vllt ein paar tipss geben könntet wie ich am effektivsten mein Bizeps Trainieren kann. Ausrüstung ist mager aber ich habe 2 paar KH je 10 kg und eine Sz curlstange mit 20 kg. bitte um genaue beschreibung der übungen danke im vorraus
     
  2. #2 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. fuer einen dicken Arm ist der Trizeps wichtiger.
    2. Warum nur die Arme? Wie sieht denn das aus?
     
  3. #3 taattoo1976, 22.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Da hat Hantelfix recht.Nur die Arme zu pumpen ist recht sinnlos weil es einfach nicht gut Aussieht.Nen dicker Arm an einer untrainierten Schulter ist nicht sehr ansehnlich.und wenn du die Schulter mittrainierst muss auch der Rücken und die Brust stimmen usw.Also ist nur ein Ganzkörpertraining sinnvoll.
     
  4. #4 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus:
     
  5. #5 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ daymate

    das meine ich...
     
  6. #6 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese "Dicke Arme Threads" nehmen so langsam echt überhand und ich mache den jetzt dicht. Albernes Discopumper-Gehabe!!!!! :shake:
     
Thema:

Suche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  2. Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche

    Brauche unbedingt eine Klimmzugstange...hilfe bei der suche: Also Leute, Ich brauch dringend eine Klimmzugstange, weil ich ja auch weiß, dass man damit ganz schön viel anstellen kann :D Davon abgesehen...
  3. Suche Hilfe

    Suche Hilfe: Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und bin aktiver Sportler. Ich bin 190cm Groß und habe ein Gewicht von ca. 90 kg. Also gefühltes leichtes...
  4. Hilfe! Suche Geschenk!

    Hilfe! Suche Geschenk!: Hey Leute! ich schieb voll die Krise..meine Freundin hat am Montag Geburtstag und ich hab kein Geschenk! Mir fällt nix ein was ich schenken kann!...
  5. Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan

    Suche Starthilfe für einen optimalen Trainingsplan: Hi erstmal , Folgendes: Ich besuche einen Fitnesstudio und hab das Gefühl das ich nicht sonderlich viele Fortschritte mache ,ich denk mr das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.