Suche "Kasten-Hantel"

Diskutiere Suche "Kasten-Hantel" im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; also ich suche den genauen Namen von so einer Hantel wo man sich reinstellen kann und z. B. Kreuzhaben im neutralen Griff oder Nackenziehen machen...

  1. #1 PwnetyBaboonity, 30.01.2011
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also ich suche den genauen Namen von so einer Hantel wo man sich reinstellen kann und z. B. Kreuzhaben im neutralen Griff oder Nackenziehen machen kann. Man steht dann halt in der Hantel drin. Ähnlich wie ein Trizeps-Trainer nur viel größer natürlich.

    Weiß jemand wie das genau heißt und wo ich das finde?
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Noch nie gesehen od. gehört von. Hab auch nix im Netz gefunden vllt. wars ja von jemand selber zusammengeschweißt :-D
     
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    meinst ne Fat Hex Bar?
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
  5. #5 PwnetyBaboonity, 03.02.2011
    PwnetyBaboonity

    PwnetyBaboonity Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja genau sowas, vielen dank euch

    hat sich aber eh erledigt da das scheißding fast 200 euro kostet :boese:
     
  6. #6 P4tr!ck, 03.02.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    das Gerät hier ist auch ne Gute alternative, heißt "Burn Machine"


     
  7. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das ist doch noch vergleichsweise wenig... Stell dir vor, dass du dir eine Wettkampfhantel kaufen wolltest.... Das kostet dann 800-900€. Völlig überteuert, wenn man mich fragt.

    Aber was soll man machen. Selbst gießen und schmieden geht leider nicht! :-(
     
Thema: Suche "Kasten-Hantel"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kastenhantel

    ,
  2. hantel zum reinstellen

    ,
  3. hantel kasten

Die Seite wird geladen...

Suche "Kasten-Hantel" - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...