suche kraftstation

Diskutiere suche kraftstation im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; hi , ich suche ein gerät wo ich mein brust und rücken trainieren kann natürlich auch die arme ich habe überhaupt keine erfahrung mit kraftraining...

  1. #1 cube1231, 11.07.2010
    cube1231

    cube1231 Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi , ich suche ein gerät wo ich mein brust und rücken trainieren kann natürlich auch die arme ich habe überhaupt keine erfahrung mit kraftraining und habe auch sehr viel abgenommen deshalb suche ich ein gerät .
    ich will nicht mehr als 350-400euro ausgeben oder was würdet ihr mir empfehlen zu machen ???

    ich freue mich auf eure antworten

    mfg cube
     
  2. #2 K-Towner, 11.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: finger weg von solchen stationen :alarm:

    kauf dir ne hantelbank mit hantelständer + lh und 2 kh und gewichte

    das sollte bis max 500 euro zu kriegen sein

    und es ist wirklich viel besser als so ne station glaubs mir
     
  3. #3 Booster, 11.07.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Und trainiere den ganzen Körper, sprich Rücken und Beine auch, da sie 80% deiner Muskelmasse dastellen und ein vernachlässigen auch zum ungleichgewicht und komischen aussehen führt.
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Auserdem wachsen die anderen Muskeln dann auch schneller ;-)
     
Thema:

suche kraftstation

Die Seite wird geladen...

suche kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...