Suche nach Kampfsportart für mich

Diskutiere Suche nach Kampfsportart für mich im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Oder du machst die klassische Heavy-Metal-Hand und stichst ihm in die Augen, danach kannst du in Ruhe flüchten. \m/ Ò_ó mm :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Oder du machst die klassische Heavy-Metal-Hand und stichst ihm in die Augen, danach kannst du in Ruhe flüchten. \m/ Ò_ó mm

    :mrgreen:
     
  2. #42 Bavaria, 17.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    selbstverteidigungskurse vlt nicht aber wenn du kampssport betreibts un den deinigen beherrscht bist du selbst als frau einem der nur aggro drauf los geht haushoch überlegen :biggrin: glaub mir ich weiß wo von ich rede
     
  3. #43 Casanova, 17.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Jeder hat seine Techniker ich z.B habe auch schon ''Kickboxer'' niedergebracht ^^ Zwar mit Geräten aber immerhin :cool:
     
  4. #44 Strohkopf, 17.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse jetzt gehts aber los...
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Strohkopf hat aber recht mit der Aussage. Sicherlich können Frauen irgendwelche Hanswürste weghauen aber das ist nicht die Regel da Männer nunmal meistens Körperlich überlegen sind. Jetzt kommt wieder einer mit Technik aber wenn es nur darum ginge bräuchte man nirgens Gewichtsklassen und es wird immer ein Unterschied zwischen Training und realität im Ernstfall sein wo viel mehr Faktoren (Stress, evtl Alk, Drogen usw) einwirken.
     
  6. Marili

    Marili Newbie

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    lol, na ihr habt ja Ideen :biggrin: Aber trotzdem danke für eure Ratschläge ^^ Ich glaube, ich werd einfach mal in sonen Aikido-Kurs reinschauen, die Masse der Gegner ausnützen klingt nicht schlecht... und einen Trainingseffekt wird es ja trotzdem haben, mal von der sportlich-Trainings-Seite gesehen :mrgreen: ...und zur Not hab ich ja immer noch Schuhe, die in empfindliche Zonen treten können :baeh:
     
  7. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Jaa, Geburtsjahr 1995 und weiss wovon er redet.. Ich hab durch meine Freizeitgestaltung öfters mit agressiven/ betrunken/ unter BTM stehenden Leuten zu tun.
    Die Leute sind einfach nicht einzuschätzen. Wenn die wirklich "aggro" sind herrscht da rohe Gewalt da siehst du ganz schnell ganz schlecht aus. Probiers aus ;)
     
  8. #48 Strohkopf, 18.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    @Flo...

    Das stresst mich auch schon die ganze Zeit. Dieses dumme Straßengelaber wieviele man schon umgeklatscht hat... mit "Geräten" sogar.

    Und dann auchnoch 1995... schon klar.
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jop ihr beiden habt völlig recht!
    Leute mit solchen Aussagen wie "hab den alle gemacht, mit Geräten! Jetzt hab ich mir Respekt verdient", sind in der Regel genau die, vor denen man sich dann später "fürchten" muss, weil die dann irgendeinen Mist machen.

    Gruß Colin.
     
  10. #50 Casanova, 18.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Bei solch einer Situation hättet ihr es auch getan Jungs :)

    Und wer redet hier von Frauen schlagen? Also wenn ihr ''Stolz''habt dann lasst ihr euch von Frauen schlagen oder haltet sie fest so einfach ^^
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Was? :ratlos:
     
  12. #52 Casanova, 19.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Damit will ich sagen: Wer Frauen zurückschlägt oder sie schlägt sollte Ernsthaft einen Psychologen aufsuchen :) Da ich halber Türke bin ist es in unserer Familie so das wir Frauen nicht schlagen dürfen ^^ Ich weiß bei vielen anderen Türken und Ausländern ist es anders
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Sure 4 Vers 34

    Ich denke das kennst du. Nach Islam Recht ist es gestattet. Ich gehe jetzt einmal davon aus der der Türkische Teil Moslem ist (ich tippe auf deinen Vater) und komm bitte nicht mit Übersetzung es steht ebenso deutlich im Arabischen. :-D

    Aber hast recht mit deinem ersten Satz und ja, ich entferne mich gerade ziemlich vom Thema^^
     
  14. #54 Casanova, 19.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Nach unserem Glaubenja, aber nich nach unsere Familien Tradition :)

    Und Papa ist Türke richtig :D

    Zurück zum Thema ^^
     
  15. #55 Strohkopf, 19.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mich ein Mädchen schlägt würd ich ihr auch eine klatschen.
     
  16. #56 Casanova, 19.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Dann bist du für mich ein Weichei :)
     
  17. #57 Strohkopf, 19.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine Frau sich wie ein Mann verhält, verdient sie es auch so behandelt zu werden.

    Wenn mich jemand schlägt, wehre ich mich. Das Geschlecht ist mir egal.

    Außerdem ist dieses "man schlägt keine Frauen" sowieso total dumm. Man schlägt nämlich auch keine Männer.
     
  18. #58 Strohkopf, 19.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Weichei. Das lässt sich einfach herausfinden. Ich hab hier schonmal jemandem nen Boxkampf angeboten :mrgreen:

    Auch wenn du noch 20kg Fett verbrennen musst bevor du in meiner Gewichtsklasse bist.
     
  19. #59 Casanova, 19.04.2011
    Casanova

    Casanova Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Von mir aus können wir uns treffen :) Werd hier nicht beleidigend ich suche hier Hilfe um vom fett wegzukommen und nicht für solche anmerkungen ^^ Aber sowas wie dich tzz komm ruhig ich brauch keine Angst haben in Deutschland wirds immer mein heimspiel bleiben (egal wie ihr von mir denkt jeder kämpft gegen gleiche gegner )

    Und du Frauen: Was hälse vom Festhalten und reden? Reicht oft genug Aber ich mit 20kg mehr hab wohl mehr Frauen als du mein Lieber :*
     
  20. #60 Strohkopf, 19.04.2011
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ersteren Teil verstehe ich nicht. Vielleicht solltest du dich mal mit Grammatik und Satzzeichen bekannt machen.

    Und der zweite Teil ist ja wohl mehr als ausm Zusammenhang gerissen. Aber falls du es wissen wills, ich hab eine. Und die reicht mir voll und ganz ;)

    Du hälst dieses "Frauen schlägt man nicht" warscheinlich für den krassen Übermove und ne Heldentat. Tatsache ist, dass du Frauen damit, bewusst oder unbewusst, unterdrückst. Weil du vorraussetzt das Frauen es nötig haben von Männern beschützt zu werden.

    Btw: Du warst der erste der beleidigend geworden ist.
     
Thema:

Suche nach Kampfsportart für mich

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kampfsportart für mich - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Auf der Suche nach deinem Traumpartner?

    Auf der Suche nach deinem Traumpartner?: SINGLES GESUCHT … Du liebst die Sonne? Du liebst das Meer? Du hast Lust auf einen einzigartigen Urlaub in paradiesischer Umgebung? Wenn du bereit...
  3. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  4. Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!

    Pascal_F auf der Suche nach Masse!!!: Hallo Zusammen, damit ihr euch besser fühlt poste ich mal meinen heute begonnen 2er-Split Push/Pull mit meinen Mini-Gewichten (Bin ja auch...
  5. Auf der Suche nach dem großen Erfolg!

    Auf der Suche nach dem großen Erfolg!: Hallo Zusammen, Ich bin 18 Jahre alt bin 1,88m groß und wiege 74,2 kg.Ja,ich bin schmal.Und habe einige Fragen.Trainiere jetzt seit ca. einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.