Suche Name zu "Kleinkraftgerät"

Diskutiere Suche Name zu "Kleinkraftgerät" im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich letztens im Fitness Studio ein "Gerät" gesehen zu dem mir der Name fehlt. Hab auch schon überall bei Internetshops geguckt aber nichts...

  1. #1 Trainingstiger, 27.07.2009
    Trainingstiger

    Trainingstiger Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich letztens im Fitness Studio ein "Gerät" gesehen zu dem mir der Name fehlt. Hab auch schon überall bei Internetshops geguckt aber nichts gefunden.
    Es sieht folgendermaßen aus.
    Metall (Hantelstange), an der ein Band befestigt ist, an dem eine Hantelscheibe hängt. Die Übung besteht also darin die Hantelscheibe mittels Drehen der Stange am Band nach oben zu befördern.
    Habt ihr dazu einen Namen bzw. weiß jemand wo man sowas kriegen kann?
    Vielen Dank!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  3. #3 Trainingstiger, 27.07.2009
    Trainingstiger

    Trainingstiger Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dake!

    Ja genau!
    Danke!
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ein Unterarmtrainingsgerät ist aber rausgeworfenes Geld, da die Unterarme bei vielen anderen Übungen schon stark mitbeansprucht werden.
     
  5. #5 PumpDichUp, 30.07.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Statt einer Hantelscheibe ein kleines Papierbötchen - war der Hit auf jedem Kindergeburtstag!
     
Thema:

Suche Name zu "Kleinkraftgerät"

Die Seite wird geladen...

Suche Name zu "Kleinkraftgerät" - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Übungsnamen

    Auf der Suche nach einem Übungsnamen: Guten morgen :) Ich wollte mir eine Übung mal näher angucken hab nur gerade gemerkt das ich den namen gar nicht kenne.. Ich hab gehofft ich find...
  2. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  3. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  4. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  5. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...