Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

Diskutiere Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...

  1. #1 tino0107, 06.04.2014
    tino0107

    tino0107 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin..

    Erstmal zu meiner Person
    Ich bin 20 Jahre alt, 195cm groß und wiege 112 KG.

    Ich habe vor knapp 3 Jahren schonmal soviel gewogen doch habe bis vor einem Jahr noch unter 90 KG gewogen. die fast 30 kg unterschied habe ich durch verdammt harte Arbeit abgenommen und es hat sehr viel zeit jeden Tag gekostet.
    Seit ich nicht mehr so viel Zeit für sport habe (damals ca. 2 STD täglich) habe ich alles was ich früher abgenommen habe wieder draufbekommen.

    Ich habe nun vor 3 Monaten wieder mit dem Traiining angefangen nur habe ich nicht jeden Tag zeit zu Trainieren. Zuerst habe ich nur Krafttraining gemacht und die Resultate sind auf jeden fall sichtbar. Nur für mich nicht sichtbar genug.
    Ich möchte Fett verlieren und am besten gleichzeitig noch mehr Muskeln aufbauen. Dass Fett verteilt sich nicht Stark an meinem Körper es ist eher konzentriert am Bauch und das nervt mich richtig!!

    Ich möchte kein Sixpack oder so haben ich möchte einen normalen Körper haben der aber gut in Form ist.

    Für mein Training zur Verfügung stehen mir:

    Kraftstation mit knapp 100 KG gewichten (Butterfly, Bizepsauflage, Flach-/Schräg-/Negativbank)
    Eine Langhantel
    Eine Curlstange
    Zwei Kurzhanteln
    Boxsack
    Doppelendball
    Generell gute Ausstattung zum Boxen
    Ein Fitbike


    Ich denke ich müsste hautsächlich meine Ernährung umstellen und den richtigen ausdauersport machen...
    Ich ernähre mich wie sich die jungen Leute heutzutage eben ernähren .. Also ziemlich schlecht. Nurr brauche ich einen Ernährungsplan der zu meinem Alltag passt und effekttives Training das ich nicht jeden Tag anwwenden muss um Erfolge zu erzielen.


    Das Krafttraining besteht aus Bizepscurls mit Auflage und frei stehend, Dips, Bankdrücken (Schräg, Flach und Negativ) Schulterpresse mit kuurzhanteln, Seitheben, Frontheben, Butterfly mit Kurzhanteln liegend(Da die Butterfly Funktion meiner Kraftstation für kleinere Menschen ausgelegt ist), Situps und Sandsack/Speedballtraining mmit Gewichtsbandagen.

    Mit meinem Krafttraining bin ich zufrieden da ich in den letzten 3 Monaten 6cm mehr Bizepsumfang erreicht habe und ddas Training gut in meinen Alltag passt.

    Ich hoffe ihr könnt mir da helffen oder vielleicht hat jemand schonmal das gleich vor gehabt wie ich und kann ein paar erfahrungen sprechen lassen!

    Bis dahin schonmal danke für eure Tipps!
     
  2. #2 tazuro94, 07.04.2014
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    In 3 Monaten 6cm mehr Oberarmumfang halte ich für unmöglich :D

    Mach ein Ganzkörpertraining, bestehend aus Grundübungen, jeden 2. Tag. Wenn du willst kannst du sonst noch bisschen boxen oder sonst was um zustäzlich kcal zu verbrennen. Kümmer dich um einen Kaloriendefizit und du wirst abnehmen. Versuch auf süßes zu verzichten und trink nur Wasser, dann sollte es leicht zu schaffen sein! :-)
     
  3. #3 tino0107, 08.04.2014
    tino0107

    tino0107 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok kann sein dass jch damals kurz vor Weihnachten falsch gemessen hab aber da ear echt nichts zu erkennen... Ich hab damals 34 gemessen unJetzt 40.. Aber das ist nebensächlich...

    Welche Übungen sind denn am effektivsten? Zb um Schultern aufzubauen das geht nämlich irgendwie nicht so schnell wie arme bei mir.. Hast du da ne Empfehlung für mich?

    Also keine spezielle Diät donnern einfach Schrott weglassen und gesündere Sachen essen?
    Könntest du mir ein beispiel geben für einen tagesplan was kch so essen sollte?
    Und wie siehts aus mit eisweisshakes? Lohnt es sich ne Mahlzeit dadurch zu ersetzen oder nicht?

    Danke schonmal für die tipps!
     
  4. #4 mario89, 08.04.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Essen: gesund & abwechslungsreich - mind. 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht - kcal-Defizit von 200-300 - Eiweißshake nach dem Training

    Training: Grundübungen machen: Kniebeugen, (rum.) Kreuzheben,vorgeb. Rudern, Klimmziehen, Bankdrücken, Frontdrücken, Dips... Am Besten als alternierender GK-Plan, dann deckst du alle Muskelgruppen perfekt ab und hast nicht zuviel Übungen in einer Einheit. Trainiert wird jeden 2-3ten Tag.
     
Thema:

Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

Die Seite wird geladen...

Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan! - Ähnliche Themen

  1. Suche passenden Masseshake

    Suche passenden Masseshake: hallo community, ich hab mich schon durch die sufu durchgeklickt aber nix passendes für mich gefunden. suche einen passenden masseshake, den...
  2. Suche passenden Trainingsplan für mich!!!

    Suche passenden Trainingsplan für mich!!!: Hallo, ich suche einen passenden Trainingsplan, der für ein hobby Fussballer geeignet ist? Ich kicke 2-3 max. die Woche. Wie oft wäre es dann...
  3. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  4. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  5. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....