Suche Rat =)

Diskutiere Suche Rat =) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi leute, evtl. kennt mich ja noch jmd schon bisschen her das ich was gepostet habe. suche einfach mal euern rat zu meiner situation. im moment...

  1. #1 faithless, 29.07.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    evtl. kennt mich ja noch jmd schon bisschen her das ich was gepostet habe.
    suche einfach mal euern rat zu meiner situation.
    im moment befinde ich mich in einer trainingspause (schon 1 monat) und bin auch gesundheitlich angeschlagen. vor einem monat lief das krafttraining schlecht (3er split). nun wollen sich noch ein paar freunde bei mir im studio anmelden und ich dachte das dies evtl. ein motivationsschub ist. ich würde dann mit ihnen den anfängerplan nur halt mehr gewicht trainieren.
    die andere möglichkeit wäre den 3er split wieder weiterzuführen.
    wozu würdet ihr mir raten?
    wäre das verschwendete zeit mit den gkplan zu trainieren oder bau ich auch damit gut auf und steige damit wieder locker nach der pause ein?

    danke schonma
    mfg
    faithless
     
  2. #2 Anonymous, 29.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum einteigen ist so ein gk-plan sicherlicht nicht schlecht, aber ich würde ihn nicht so lange machen wie die anderen anfänger. ich denke mal die machen den so 2-3 monate also ich hätte da nach spät. 4 wochen die nase voll von :-) mach doch mal nen 4er!!! :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde auf den Ganzkörperplan umsteigen. Du wirst zwar geringere Erfolge erzielen, allerdings wird dir das Training mit deinen Freunden mehr Spaß machen.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Für ein paar Wochen ist der GK-Plan durchaus sinnvoll.
     
  5. #5 faithless, 29.07.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke =)
    Werd dann mal ein paar wochen mit denen mittrainieren bis ich wieder voll gesund und im Training wieder drinn bin.
    4er split hatte ich schon krieg ich leider nicht mehr mit abitur,arbeiten etc auf die reihe.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann hau rein und viel Erfolg
     
  7. #7 Hantelfix, 29.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein GK-Plan mit maximal 10 Wh kann auch gut was bringen.

    Viel Erfolg.
     
Thema:

Suche Rat =)

Die Seite wird geladen...

Suche Rat =) - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...