Suche TP und EP

Diskutiere Suche TP und EP im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Muskelpower User, ich hoffe ihr findet die Zeit mir zu helfen und dafür danke ich euch schon einmal im voraus. Erst einmal kurz etwas...

  1. DomLe

    DomLe Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Muskelpower User,
    ich hoffe ihr findet die Zeit mir zu helfen und dafür danke ich euch schon einmal im voraus.

    Erst einmal kurz etwas zu mir, ich bin so gut wie 20 Jahre alt bin etwa 1,80 m groß und wiege immer so um die 67 Kg.

    Nun kurz etwas zu meinem sportlichen Werdegang:
    Also ich habe immer viel Sport getrieben, sprich Fußball und Handball gespielt bis ich so mit etwa 12 aufgehört hatte und schlagartig wurde ich sehr pummelig, so mit 15 habe ich dann aufgehört Süßigkeiten und all so einen Müll zu essen und durch das wachsen und halt die gesündere Ernährung wurde ich dann auch wieder etwas schlanker, bis ich mit 16 dann mit meinem damaligen besten Freund in seinem Keller angefangen habe Kraftsport zu machen.
    Doch trotz eigentlich guter Recherche sprich push/pull 2er Split trainingsplan und diesen halt jeden 2 Tag, muss ich sagen waren nach 2 Jahren die Ergebnisse echt sehr überschaubar... ich habe in der Zeit nicht so viel am Tag gegessen und hatte halt keinen Ernährungsplan oder ähnliches, nur habe halt die Finger von all dem 'ungesunden' und 'kalorienreichem' Zeug gelassen. Aber nur daran denke ich wird es nicht gelegen haben und ich muss mir wohl eingestehen das unsere Recherchen nicht gut genug waren und daher Suche ich hier keine Kritik sondern einfach Leute mit Ahnung die mir alles vielleicht etwas Erklären können, denn ich habe ja verstanden das ich was falsch gemacht habe und darauf brauch man ja nun nicht mehr herum reiten.

    Nach einem Jahr Pause durch meinen Job bedingt, würde ich nun gerne wieder damit anfangen aber ich würde diesmal gerne alles richtig machen und somit gehe ich auch nun in ein Fitnessstudio und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Habe mir auch schon ein Paar Programme angeguckt die so alle etwa um die 200€ kosten, jedoch bei den Kritiken wird immer wieder erwähnt das man das auch kostenlos aus Foren bekommen könnte und daher versuche ich es erst einmal hier, einen TP, EP und sonstiges zu bekommen.

    Kurz noch etwas zu meinen Zielen und zwar möchte ich nicht wie der Hulk aussehen, sondern einfach einen schön ausgeprägtes Six-Pack und vorallem deutlich dickere Arme, denn das ist es, was mich momentan mit Abstand am meisten stört, aber das die anderen Muskelpartien dabei nicht vernachlässigt werden sollten ist mir auch klar.
     
  2. #2 mario89, 03.08.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    Arme werden von alleine, wenn du gescheit trainierst ;-) Das nur mal so vorweg...

    Ich würde dir anfangs erstmal zu einem alternierenden GK oder einem 2er Push/Pull raten. Fokus natürlich auf Grundübungen legen und jeden 2ten bis max. 3ten Tag trainieren.

    Für deinen EP verlinke ich dir mal einen Beitrag von bavaria: http://muskelpower.de/forum/topic23597.html und für deinen TP einen Betrag von mir: http://muskelpower.de/forum/topic23533.html (musst bisschen runterscrollen bis du zu meinem Beitrag kommst) und falls du eher an einem Push/Pull interessiert bist, einfach die Grundübungen aus dem alternierenden Plan vertauschen, so dass die Druck und Zugübungen getrennt sind und je eine Rücken und Brustübung hinzufügen, eventuell noch je 1 Übung Bizeps + Trizeps dazu und fertig ist das Ganze.
     
Thema:

Suche TP und EP

Die Seite wird geladen...

Suche TP und EP - Ähnliche Themen

  1. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)
  2. Suche Hantelbank mit Curlfunktion

    Suche Hantelbank mit Curlfunktion: Hallo, bin neu im Forum. Ich habe einige alte Geräte zu Hause, die ich aus Platzmangel etwas "komprimieren" möchte. So möchte ich den...
  3. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...