suche trainingsplan, anfänger

Diskutiere suche trainingsplan, anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich habe im internet nach einem trainigsplan gesucht, aber nichts gefunden weil überall was anderes gesagt wird und man für fast alle...

  1. Franki

    Franki Newbie

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im internet nach einem trainigsplan gesucht, aber nichts gefunden weil überall was anderes gesagt wird und man für fast alle aufgaben geräte braucht. :-(
    Ich bin 18 Jahre alt, wiege 60kg und bin 185cm groß.
    Ich habe 2 paar hanteln, ein paar 1kg, ein paar 3kg, und gewichte zum umschnallen für arme oder beine auch 1kg.
    Habe bis jetzt nicht trainiert und suche einen plan für anfänger, bei dem ich muskeln, kondition usw aufbauen kann.
    Am besten übungen die ich zu hause machen kann.
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    gruß frank
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    wenn du anfänger bist, dann kommt erst mal nur ein gk plan in frage...da aber deine mittel begrenzt sind, kannst du nur auf dein eigenes körpergewicht zurückgreifen. am besten, du schaust mal hier http://www.hantelfix.de
    da ist auch alles soweit erklärt
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Dito (wollt ich auch mal sagen :mrgreen: ) :ok:
    Aber für deine Größe sind 60 Kg echt nicht viel :) naja viel erfolg.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich hatte in seinem alter bei 190cm ca 68kg :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    @ Franki

    Schaust Dir dieses Topic mal aufmerksam an...da haste die wichtigsten Basics in Sachen Ernährung und auch passenden GK-Zirkel für den Anfang (mit Pics von Hantelfix)
     
Thema:

suche trainingsplan, anfänger

Die Seite wird geladen...

suche trainingsplan, anfänger - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  3. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  4. Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln

    Suche Anfänger-Trainingsplan für Freihanteln: Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Anfänger-Trainingsplan mit dem ich 3x die Woche Trainieren willI . Ich habe zuhause stehen: 2x...
  5. Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!

    Suche passenden Trainingsplan und Ernährungsplan!: Hallo erstmal! ich habe mich hier gerade neu registriert und weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Erstmal zu meiner Person Ich bin 20 Jahre alt,...