Suchfunktion in der Galerie

Diskutiere Suchfunktion in der Galerie im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...

  1. #1 Strohkopf, 19.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und da wär es gut wenn man einfach den Namen eingeben könnte und dann alle Bilder vom User sieht. Die alten und die neuen, zum Vergleichen.

    lg :D
     
  2. #2 Hantelfix, 20.01.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann die Bilder nach Namen sortieren. Eine Suche nach einem bestimmten Namen ist nicht möglich. Eine Suchfunktion ein zu bauen ist wahrscheinlich mit zu großem Aufwand verbunden.
     
Thema:

Suchfunktion in der Galerie

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion in der Galerie - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion?

    Suchfunktion?: wollt euch mal fragen, ob euch auch, besonders im nahrungsergänzungsmittelbereich die ganzen themen aufgefallen sind, wo im grunde jeder das selbe...
  2. wo finde ich den Galerie Thread?

    wo finde ich den Galerie Thread?: Hey Guys..... Wo ist denn hier bitte der Thread mit den Pics -.-.. ick suche mir hier n wolf >.< :roll:
  3. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...
  4. Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

    Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen: Hallo Freunde, die Galerie ist nun offen - also haut eure Bilder rein. :-D Bis zum 28.06.08 könnt ihr euch mit euren Bildern bewerben....
  5. Fehler bei der Galerie

    Fehler bei der Galerie: Hey Leute, kann seit gestern keine Bilder mehr in der Galerie angucken, immer wenn ich die Bilder angucke, kommt folgende Fehlermeldung : Die...