süßes für kalorienüberschuss

Diskutiere süßes für kalorienüberschuss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; manchma passierts mir das ich keine zeit hab, genug zu essen, oder das einfach was nich da war^^ z.B. magerquark alle.. da fehlen erstma...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    manchma passierts mir das ich keine zeit hab, genug zu essen, oder das einfach was nich da war^^ z.B. magerquark alle.. da fehlen erstma 400kcals..

    mein ziel ist gewichtszunahme, weil ich grad in der massephase bin.

    ist es da schlimm wenn ich was süßes ess um wenigstens auf nen leichten kalorienüberschuss zu kommen? weil nen kaloriendefizit is ja das aller schlimmste was passieren kann..
     
  2. #2 techniker, 17.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    dann ess lieber nüsse:

    + wenige nüsse haben viele kalorien
    + du hast ein paar gute fette dabei
    + eiweiß haben die meisten auch in brauchbarer menge

    allerdings ist ein kaloriendefizit auch keine allzu schlimme tat...besser als schoko, gummibärchen oder wat weiß ich in sich reinzuhauen.
     
  3. #3 machodijai, 17.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    2-3 Tassen Milch trinken, dauert 15 Sekunden.
     
  4. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    is nich wirklich viel^^
     
  5. #5 machodijai, 17.09.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann halt 4 -> ~ 1 Liter = 400kcal+++

    :baeh:
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    xD ja mhh da werd ich jetzt lieber nen liter milch drinken
     
  7. #7 Nitray1, 17.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade selbst in der massephase

    finde Zwieback, reisschreiben, reiswaffeln besonders gut, für zwischendurch.
    2 packungen reiswaffeln haben schon 1.000 Kalorien
     
  8. ande

    ande Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ne milchschnitte/maxiking haben auch scho über 100kalorien ;)

    so kleinere ernährungsünden sind erlaubt bei leuten die schwer masse zulegen ;)
     
Thema: süßes für kalorienüberschuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwieback in massephase?

Die Seite wird geladen...

süßes für kalorienüberschuss - Ähnliche Themen

  1. Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes

    Bester (am wenigsten schlechter) Zeitpunkt für Süßes: Ich überlege gerade, wann sich Dinge wie Schokolade am besten in die Nahrungsaufnahme implementieren lassen, ohne allzu extrem Fett aufzubauen......
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...