Super Anabolic Workout

Diskutiere Super Anabolic Workout im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen... Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen. Ist angeblich legal und hat wenige...

  1. #1 Rocky93, 08.08.2012
    Rocky93

    Rocky93 Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Hallo zusammen...

    Hab vor Kurzem damit angefangen S.A.W (Super Anabolic Workout) zu nehmen.
    Ist angeblich legal und hat wenige Nebenwirkungen.
    Hat jemand Erfahrungen damit und ob es die Leistung steigert?

    Gruß

    Rocky 93
     
  2. #2 Kraftpanda, 08.08.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also da ich es nicht kenne hab ich es mal gegoogelt bzw bei ebay gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/TREC-SAW-Super-A ... 257306ffcb

    Für mich sieht das aus wie eine unnötiges pre workout supplement auf das man gut verzichten kann. Auf jeden fall ist das kein Doping/Roids etc.

    Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
     
  3. #3 WongFeiHung, 08.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Normaler Booster mit gängigen Stoffen wie Arginine beta Alanin usw usw
     
Thema: Super Anabolic Workout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saw booster erfahrungsberichte

    ,
  2. super anabolic workout

    ,
  3. super anabolic workout booster

    ,
  4. super anabolic workout erfahrung,
  5. s.a.w. super anabolic workout erfahrung
Die Seite wird geladen...

Super Anabolic Workout - Ähnliche Themen

  1. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  2. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  4. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...