Super Creatin-wirkung !?

Diskutiere Super Creatin-wirkung !? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! :-D habe von meinem arzt Pariet 20mg verschrieben bekommen.(wirkstoff:Rabeprazol-Natrium) :arrow: Diese tabletten sollen...

  1. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :-D

    habe von meinem arzt Pariet 20mg verschrieben bekommen.(wirkstoff:Rabeprazol-Natrium)

    :arrow: Diese tabletten sollen die magensaure unterdrücken.

    wenn ich jetz dazu Creatin Monohydrat einnehme, habe ich dann eine besonders gute aufnahme, weil die magenaäure es nicht mehr in creatinin umwandelt? :confused:

    währe doch super bräuchte ich kein krealkalyn mehr,
    und die überdosierung muss nicht mehr sein? :baeh:

    Wer kann dazu was sagen?
     
  2. #2 Hantelfix, 27.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Magensäure wird unterdrückt??? Und was soll dann noch im Magen sein?

    Ich denke, dass dieses Mittel die Magensäureproduktion vielleicht mindert, doch abstellen wird es es nicht können.
     
  3. Andi L

    Andi L Newbie

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab mal recherschiert:
    Also wird durch das hemmen der magensäure das saure milieu herruntergesetzt...
    :arrow:
    jetzt is noch die frage in wiefern die magensäure zur umwandlung des creatins in kreatinin beiträgt, und somit ob Pariet die creatinaufnahme stark verbessert...???
     
Thema:

Super Creatin-wirkung !?

Die Seite wird geladen...

Super Creatin-wirkung !? - Ähnliche Themen

  1. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  2. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  4. Ein super Neuling

    Ein super Neuling: Hallo Muskelpower Community, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin 1,90m groß und wiege nur 67kg. Das ist sehr sehr wenig. Selbst...
  5. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...