Superkompensation

Diskutiere Superkompensation im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, ein arbeitskollege hat mir davon mal erzählt. Bei Wikipedia hab ich auch was gelesen nur jetzt stellt sich die frage wann oder wie ich den...

  1. #1 Stiernacken, 24.09.2006
    Stiernacken

    Stiernacken Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Hi, ein arbeitskollege hat mir davon mal erzählt. Bei Wikipedia hab ich auch was gelesen nur jetzt stellt sich die frage wann oder wie ich den richtigen punkt erkenne???


    Vllt kann ja jemand hier weiterhelfen.


    Mfg
     
  2. #2 Hantelfix, 24.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den richtigen Punkt, bzw. die richtige Pause findest du mit probieren, testen und mit Glück. Für Masseaufbau ist die Superkompensation aber nicht geeignet, es ist mehr was für Maximalkraft und Kraftausdauer.
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Warum , Hantelfix ?
     
  4. #4 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier zitiere ich mal unseren guten Fraggles.


     
Thema:

Superkompensation

Die Seite wird geladen...

Superkompensation - Ähnliche Themen

  1. Superkompensation

    Superkompensation: Hi! Ich wollt Fragen,ob man die Superkompensation irgendwie verschnellern kann. Durch Sauna und Massagen hab ich mal gehört,aber sonst? Mein...