supplements

Diskutiere supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Guten abend, zu einer creatin kombi(folgende): Creatin monohydrat+nitro bull xxl+ evtl l-glutamin was sagt ihr zu dieser kombi? ist l...

  1. #1 kai1900, 01.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend,

    zu einer creatin kombi(folgende):

    Creatin monohydrat+nitro bull xxl+ evtl l-glutamin
    was sagt ihr zu dieser kombi?
    ist l glutamin nötig,da es ja eigentlich auch schon in nitro bull xxl ist?und wo kriege ich nitro bull xxl her?
    da ich immer nur nitro bull zum kaufen finde
    vielen dank schon mal
     
  2. #2 Nitray1, 01.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
Thema:

supplements

Die Seite wird geladen...

supplements - Ähnliche Themen

  1. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  4. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  5. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...