Supps mit Säften aufnehmen???

Diskutiere Supps mit Säften aufnehmen??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Lese und höre des öfteren von Freunden, dass man Supps, wie bsp. Kre-Alkalyn mit Traubensaft einnehmen sollte. True????

  1. #1 Anonymous, 18.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lese und höre des öfteren von Freunden, dass man Supps, wie bsp. Kre-Alkalyn mit Traubensaft einnehmen sollte.

    True????
     
  2. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Mir wurde immer gesagt nur mit Wasser.

    pozdrawiam
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei manchen Supps wie Kreatin nimmt man Traubensaft, da der dort enhaltene Zucker als Transportmatrix dient. Kre-Alkalyn muss man nicht mit Traubensaft nehmen, da es keine TM benötigt.
     
Thema:

Supps mit Säften aufnehmen???

Die Seite wird geladen...

Supps mit Säften aufnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...