Supra Mass von Metabolic Nutrition

Diskutiere Supra Mass von Metabolic Nutrition im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen. Befinde...

  1. #1 vaucluse, 02.07.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Moin,

    Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen.

    Befinde mich momentan im Masseaufbau. Bin vom Körper ein klassischer Endomorph... Nicht nur Muskeln bauen sich leicht auf :-(
    Oder soll ich doch eher bei meinen Proteinshakes (Supra Whey Protein von Metabolic Nutrition) bleiben? Damit nicht noch mehr Fett dazu kommt?

    Was meint ihr zu Supra Mass, hier noch Links:
    http://www.gsfood.ch/produkteeinnahme/M ... rition.pdf
    oder auf http://www.metabolicnutrition.de/ --> Supra Mass (Kohlenhydrate)
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn DU eh schon gut an Muskelmasse gewinnen kannst, bleib Deinen Proteinen treu und bezieh Deine KHs aus der Nahrung.
     
  3. #3 vaucluse, 03.07.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, finde das auch am besten, wenn ich meinen Proteinen treu bleibe, KHs kann ich genug über die normale Ernährung aufnehmen und ein paar Reserven am Körper sind ja auch noch da.

    Vielen Dank für den Tip Fraggles!
     
  4. #4 Anonymous, 03.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...immer wieder gern.
     
  5. #5 vaucluse, 03.07.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :cool: Ja, Dr. Fraggles kennt sich eben aus :-D
     
Thema:

Supra Mass von Metabolic Nutrition

Die Seite wird geladen...

Supra Mass von Metabolic Nutrition - Ähnliche Themen

  1. Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

    Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?: einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen...
  2. Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten

    Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten: Also mir schrieb mein atzt diese Tabletten Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) bringt mir das auch was im Bodybuilding?? Inhalt:...
  3. Supra Nitro Grow Caps

    Supra Nitro Grow Caps: Hat jemand schonmal was von diesem Produkt gehört und es eventuell ausprobiert, gibt es ähnliche Produkte mit den gleichen Bestandteilen?
  4. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  5. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....