Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

Diskutiere Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen...

  1. #1 speedtrainer, 10.12.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    einer hat gesagt das ich whey als basis nehmen soll und mct als engerie spender also ich sll das mct das mir energie gibt vor dem training nehmen und nachd e training das whe damit meine muskeln versorgt sind ist das richtig das mct kostet 20 euro das sind 2.5kg drinne und das whey 55euro und 2 kg drinne was sagt ihr ?
     
  2. #2 Tripack, 10.12.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit 15 brauchst du dir noch keine Gedanken über Supplements zu machen. Sieh einfach zu, dass du regelmässig, ausreichend und ausgewogen isst.

    Übrigens, von dem 4er-Split, den du laut deinem Profil trainierst, rate ich dir ab. Mach lieber Bodyweightübungen, dass ist wesentlich gesünder für dich.
     
Thema:

Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct?

Die Seite wird geladen...

Supra whey protein? mit Metabolic Nutrition Supra Plexx Mct? - Ähnliche Themen

  1. Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten

    Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten: Also mir schrieb mein atzt diese Tabletten Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) bringt mir das auch was im Bodybuilding?? Inhalt:...
  2. Supra Mass von Metabolic Nutrition

    Supra Mass von Metabolic Nutrition: Moin, Hat jemand von euch schon einmal das "Supra-Mass" von Metabolic Nutrition ausprobiert. Möchte dieses demnächst mal kaufen. Befinde...
  3. Supra Nitro Grow Caps

    Supra Nitro Grow Caps: Hat jemand schonmal was von diesem Produkt gehört und es eventuell ausprobiert, gibt es ähnliche Produkte mit den gleichen Bestandteilen?
  4. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  5. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...