Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

Diskutiere Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; ich kann mich nicht erinnern Pizza mit Würstchen oben drauf bestellt zu haben..... :mrgreen:

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich kann mich nicht erinnern Pizza mit Würstchen oben drauf bestellt zu haben..... :mrgreen:
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Sustanon ist auch ein depot-steroid und wirkt schneller als testsosteron enantat :wink:
     
  3. #23 Daymate, 18.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn dein kumpel doch eh schon einiges getestet hat, dann wird er doch wohl jemanden an der hand haben, der davon u.a. auch ahnung hat, oder? dann erübrigt sich die fragerei doch hier.
     
  4. #24 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das ist es ja, die meisten werfen sich irgendwas ein und haben keine Ahnung.

    Da ist es doch mal richtig gut, wenn sich jemand vorher informiert.
     
  5. #25 freshness, 19.09.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Beste! Vielen Dank, auch wenn die Gespräche kurzzeitig mehr mit Zeichentrick zu tun hatten.

    Naja, darauf ein HUUWIIIIIIIII von Wollkneul Sockenbart! :biggrin:

    Noch etwas, wenn wir schon beim Kombinieren sind:

    Wie oft in der Woche sollte man sich Susta einpfeifen?
    Hab gelesen, dass es eine Halbwertzeit von 4 bis 5 Tagen hat. Also alle 4 bis 5 Tage? Oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
     
Thema: Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon kombinieren?

    ,
  2. sustanon kombinieren

    ,
  3. sustanon mit was kombinieren

    ,
  4. testo e mit sustanon,
  5. testosteron ecantan kombinieren,
  6. Testosteron enantat sustanon mischen ,
  7. sustanon und trenbolon mischen,
  8. testo susta,
  9. propionat und enantat kombinieren,
  10. sustanon vs testo e,
  11. susta und testo,
  12. testo e mit was kombinieren,
  13. sustanon oder testo propionat,
  14. sustanon und enantat kur,
  15. susta und enantat,
  16. testosteron enatat und sustanon kur,
  17. susta und testo e,
  18. sustanon und enantat mischen,
  19. susta testo kur,
  20. enantat mit sustanon,
  21. womit kombiniert man susta,
  22. muss sustanone mit testosteron kombiniert werden.,
  23. von sustanon auf testo e,
  24. sustanon und testo e,
  25. deca mit susta oder testo
Die Seite wird geladen...

Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung? - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. susta250

    susta250: hi leute und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann... zum zweiten...
  3. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  4. Susta . . .

    Susta . . .: Ich grüße euch, so schwer es mir fällt dies jetzt hier im Forum zu tun, so sehr hoffe ich hier schnellst möglich eine Antwort zu bekommen......
  5. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli