susta = TESTOSTERON=?

Diskutiere susta = TESTOSTERON=? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wenn Du noch nicht mal Ahnung hast was D-Ribose ist, aber zu Susta greifst, dann solltest Du Dir echt mal überlegen was Du machst!!!!! :( ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich weiss das schon aba obs bei der kur gut iss oda lieba danach weiss ich nich jo
     
  2. #22 Anonymous, 17.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir Mods und Admins sind immer und gerne hilfsbereit, aber auch wir haben ein Leben neben dem Forum und leben nicht dafür um anderen Pläne etc. zu erstellen.

    Bastel Dir nen Plan zusammen, wie Du meinst das es passt und wir korrigieren Ihn Dir. Mehr kann Dir hier keiner anbieten!!!!!!!!
     
  3. #23 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    OK JA hahaha :alarm: :alarm:
     
  4. #24 Sensation White, 17.03.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    :confus:
     
  5. #25 balboa007, 17.03.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ACH JA noch ne frage wie viel von den östrogen blockern brauch ich?ALSO WIE viel tabletten 40??mehr weniga??UND HCG WIE VIEL??

    ich dachte mir DANN halt 20 wochen lang ein mal in der woche susta 250mg..drei mal am tag eiweis mit fettarmster milch..NEHM DAZU JEDEN TAG ZINK 150MG und vitamin b12 2x 4 atück pro woche und vitamine jeden tag halt so tabletten kennt ihr doch.. dazu dann d-ribose..

    ZUM ABSETZEN:tamoxifen,hcg,testalon u im anschluss bei testalon red devil,cratin auch noch u zink,vielleicht noch asperin oda spiro..wahrscheinlich noch amino speed grow..
    ICH WILL AM LIEBSTEN EINFACH GUT MUSKELN BEKOMMEN NICH MASSE WIEN OCHSE SONDERN EINFACH N SEXY KÖRPER WIE SOLL ICH DAS AM BESTEN TUN? XENICAL PROBIERN U DIÄT? VIEL EIWEISS TROTZDEM MIT VIEL FETTARMER MILCH??

    was meint ihr wie werd ich mcih entwickeln ? sagen wir mal ind der regel?
    SO wie einer von den

    http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN

    oder habt ihr bild was ihr denkt wie ich aussehe wenn ich mich gut ernähre u regelmässig gehe??

    hab noch anabol-loges was kann cih damit anfangen und wie viel?
    UND SOLLTE ICH AM ENDE DER KUR WENIGER INJIZERN ALS IN DER KUR ZUM LEICHT DEN KÖRPER DRAN ZU GEWÖHNEN DAS NIX KOMMT??NEHM ja nur 250mg pro woche..
    u sollte ich lieba noch nolvadex holen??ODA REICHT HCG U TAMOXIFEN?
    und eine frage noch wenn ich im somma zur schwimmhochseason so mai juni juli august am besten aussehn will wannn sollte ich anfangen mit der kur??hate vor am sonntag jetzt also oda montag!

    :alarm: :alarm: :alarm: ICH WEISS IS GANZ SCHÖN VIEL UND UNÜBASICHTILICH ABA PROBIERT MAL BITTE SCHNELLST MÖGLICH ZU HELFEN WOLLTE JETZT DEMNÄCHST ANFANGEN WIE GESCHRIEBN!aussa ihr meint es iss bessa in nem monat wenn ich im somma gut aussehn will oda so.. :alarm: :alarm: :alarm: dankeeeee :anbeten: :anbeten: [/img]
     
  6. #26 bazoalpha, 20.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    mich würde mal interessieren wie lange und wie intensiv du wirklich trainierst? denn wenn du schon seit über 5 jahren dabei bist und bei deiner größe 80kg wiegst kommt mir das ein bischen komisch vor?
     
  7. #27 bazoalpha, 20.03.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du unbedingt was nehmen willst würde ich mir nicht unbedingt gleich was spritzen, sondern lieber erstmal auf harmlose alternativen zurückgreifen!!!
     
  8. #28 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt bazoaphla...und da dieser Thread nur in eine Orgie alá "Warum antwortet mir keiner" ...und "Egal was ihr mir ratet, ich nehm´s ja eh" ausartet mache ich Ihn nun dicht!
     
Thema:

susta = TESTOSTERON=?

Die Seite wird geladen...

susta = TESTOSTERON=? - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. susta250

    susta250: hi leute und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann... zum zweiten...
  3. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  4. Susta . . .

    Susta . . .: Ich grüße euch, so schwer es mir fällt dies jetzt hier im Forum zu tun, so sehr hoffe ich hier schnellst möglich eine Antwort zu bekommen......
  5. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.