SUSTANON 250

Diskutiere SUSTANON 250 im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Joa finde trotzdem gut. Was ist der Rest? eingelagertes Wasser Fett anteil ist immer noch der Gleiche.

  1. #21 Andre/zorn, 14.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Joa finde trotzdem gut. Was ist der Rest? eingelagertes Wasser Fett anteil ist immer noch der Gleiche.
     
  2. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Der Rest ist wasser und fett. Hast es mit dem Fat Caliper gemessen? Den 13% Körperfett sehn genauso aus wie 16% Körperfett. Nur vom Optischen her.
     
  3. #23 Matador, 14.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tja, männer ich bedanke mich herzlich,bin wirklich jetzt am überlegen,ob ich es starten soll.....(creatin,protein,glutanim all das hab ich schon hinter mir ,mein kumpel nimmt bei der kur 6kg ich dagegen nur 2-3kg,das ist es was mich zum stoff bringt,bin vielleicht nicht der typ dafür)aber egal,ich lasse vielleicht die idee....
     
  4. #24 Chrissoe, 15.02.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn du dich bremsen kannst dann lass die Finger vom Stoff.
    Niemand kann dir ne Garantie dafür geben das du erst Nebenwirkungen hast bei 740mg, jeder Körper ist anders.
    Wenns an deinen Trainingspartner liegt würde ich mich fragen ob es ne gute Entscheidung ist mit "denen" zu pumpen.

    Ich würde dir auch erstmal zu Creatin usw. raten, sollten sich durch das Stoffen irgendwelche Probleme entwicklen ärgerst du dich dein ganzes Leben wegen ein paar mehr Muckis und dann fragst du dich sicher, warum hab ich ....
     
Thema: SUSTANON 250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon kur plan

    ,
  2. sustanon 250 kur plan

    ,
  3. susta kur absetzen

    ,
  4. sustanon 250 kur,
  5. sustanon absetzen,
  6. sustanon kur absetzen,
  7. sustanon kur,
  8. sustanon richtig spritzen,
  9. sustanon kur länge,
  10. Sustanon 250 kur richtig,
  11. sustanon nach wochen,
  12. sustabol 250 ernährung ,
  13. wie lange nolvadex nach sustanon,
  14. sustanon 250 6 Wochen absetzen,
  15. sustanon 250 absetzen,
  16. sustanon kur plan neuling,
  17. wielange hält eine sustanon kur an,
  18. wie viel eiweiss bei sustanon ,
  19. sustanon 250 organon Kur Plan ,
  20. clomifen sustanon,
  21. sustanon absetzen mit nolvadex,
  22. sustanon absetzen nolvadex,
  23. susta kur keine fortschrite mehr,
  24. kurze susta kur,
  25. wie lange kann man sustanon nehmen
Die Seite wird geladen...

SUSTANON 250 - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli