swing & twist stepper

Diskutiere swing & twist stepper im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Noch eine bescheidene Frage! Habe von dem swing & twist Stepper gehört. Bin am überlegen, ob ich den mir zulege, damit ich...

  1. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Noch eine bescheidene Frage!

    Habe von dem swing & twist Stepper gehört.
    Bin am überlegen, ob ich den mir zulege, damit ich zusätzlich zu Hause noch etwas machen kann!
    Lohnt es sich so einen zuzulegen oder kann ich da genauso gut das Fenster aufmachen und das Geld raushauen?
     
  2. #2 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schick mal ein Bild des Gerätes...der Name sagt mir nichts.
     
  3. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Geht das so???
    [​IMG]

    Beschreibung:

    Unser Allroundtrainer ist genau das richtige Sportgerät für Sie! Haben Sie mit herkömmlichen Steppern nur einfache Auf- und Abwärtsbewegungen machen können, kommen jetzt noch Seitwärtsbewegungen hinzu!

    Sagen Sie lästigen Fettpölsterchen Ade! Unser Stepper bringt Sie Schritt für Schritt zu einer besseren und knackigeren Figur.

    Und das mit 7 unterschiedlich einstellbaren Schwierigkeitsstufen. Steppen Sie sich fit!

    Auf seinen großen rutschfesten und schwingenden Pedalen drehen Sie sich bei jeder Auf- und Abbewegung seitlich nach rechts und links – fast so wie beim Twist- Tanz!

    Sie trainieren damit nicht nur die Beine sondern auch Oberschenkel, Beine, Po und Hüfte. Auch das Gleichgewicht wird durch die ganzheitliche Bewegung besonders geschult. Mit den dazugelieferten Elastikbändern können Sie Ihre Armmuskulatur stärken.

    Unser Stepper ist mit einem batteriebetriebenen Computer ausgestattet, der Ihnen die wichtigsten Trainingsdaten anzeigt:

    - Kalorienverbrauch,
    - Zeit,
    - Schritte,
    - Schritte total.
     
  4. #4 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Dinger taugen reichlich wenig. Da ist joggen die bessere Alternative!
     
  5. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    D.h.?

    Weder Fettverbrennung, noch Muskelaufbau an den besagten Stellen?
     
  6. #6 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dieses "Hintern Wackeln" mit den Dingern bringt rein garnichts. Viel zu kurzer Bewegungsradius und durch diese Auswärtsbewegung eine unnatürliche Bewegung.
     
  7. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also, wäre es wenn man zu viel Geld hat ein "normaler" Stepper besser?
    Es gibt da ja noch so ne Dinger die zur Seite weggehen (Sidestepper) und nicht nach unten. Weißt wie ich das jetzt meine?
     
  8. #8 Anonymous, 13.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am sinnvollsten ist ein Normaler Crosstrainer.
     
  9. karo84

    karo84 Newbie

    Dabei seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand anderes Erfahrung mit diesen Dingern sammeln können?
    Zwecks meiner Allergie ab Frühjahr, ist es mir fast unmöglich mich länger draußen aufzuhalten, geschweige denn noch joggen zu gehen!
    Brauch dringend etwas, womit ich mich zu hause fit halten kann.
    Diese Crosstrainer sind mir aber entscheidend zu teuer.
     
Thema:

swing & twist stepper