Sylvester Stallone

Diskutiere Sylvester Stallone im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jaja, der gute alte Sylvester Stallone. Schaut mal was ich gefunden habe http://www.youtube.com/watch?v=33Q4Ef2t ... ed&search= Ist...

  1. #1 ChefkocH, 11.07.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  2. #2 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    eieiei da sind aber nette szenen drin :shocked:

    na so wie ich FSK derzeit einschätze (siehe 300) wird der entweder ab 12 oder ab 16 sein :biggrin:
     
  3. #3 Spongebob, 11.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das die jetzt alle Schauspielopi´s ihr filme weiterverfilmen...
    Gut bringt sicherlich ne menge kohle^^
     
  4. #4 Anonymous, 11.07.2007
  5. #5 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Noch ein Film den die Welt nicht braucht, oder?

    Teil 1 war cool - der Rest nur Mist. :roll:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Finde ich persönlich die genialste Stelle aller Rambo-Filme. Könnte mich jedesmal einstrullern :kringel:
     
  7. #7 Anonymous, 12.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :mrgreen: Abgebrüht ³.

    Das ist blaues Licht!
    Was macht es?
    Es leuchtet blau
     
  8. #8 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ALso ich muss mich mal als Rocky-Hasser und Rambo-Liebhaber outen :mrgreen: :biggrin: :anbeten:

    Wie er mit dem fetten Browning M1 Maschinengewehr den Typ über den Jeep sprenkelt ist ja mal nur eklig... aber irgendwie geil :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  9. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    das wird cool :) auch wenn der erste teil der einzige war mit etwas hintergrund :D

    aber einfach popcorn schnappen und action reinziehn ;)

    und blaues licht - das ist einfach so hammerhart was hab ich mich fast eingepisst vorl lachen damals :anbeten: :anbeten:
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 12.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Auf jeden Fall! Rambo kann alles!

    John Rambo ist genauso sympathisch wie seine Parodie Topper Harley :-D
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau...Rambo kann noch mehr als Chuck Norris :lach: und Hot Shots war auch endgeil
     
  12. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    schaut ja schon mal recht gut aus..
    hat potential :mrgreen:
     
Thema:

Sylvester Stallone

Die Seite wird geladen...

Sylvester Stallone - Ähnliche Themen

  1. Body Wie Sylvester Stallone

    Body Wie Sylvester Stallone: Hallo Leute, hab ma ne kurze Frage, meint ihr es ist möglich einen body wie Stallone aufzubauen ohne Anabole Steroide zu benutzen? z.b. wie in...
  2. Stallones neuer Film...

    Stallones neuer Film...: Viel. wissen es ja schon einige von euch, der gute Sly plant ein richtiges "Mörderprojekt" welches dieses Jahr abgedreht werden soll(u.a. mit S....