Synthol

Diskutiere Synthol im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; was gehtn? wasn das jetzt wieder für ein zeug? sachen gibts. blöde frage eines natural: pumpt man sich damit bestimmte muskelpartien auf oder...

  1. #21 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du spritzt synthetisiertes Öl in einen Muskel, damit dieses voluminöser aussieht....also einfach nur glibberige Masse!!!
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sowohl im Muskel als auch im Hirn wohlgemerkt :prof: :biggrin:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das höre ich echt zum ersten mal. wer kommtn auf so nen scheiß?

    und das schaut dann so aus wie auf dem einen foto weiter oben oder wie?

    die das machen brauchens nicht mal ins hirn spritzen damits weich wird bei denen is das hirn schon weich falls überhaupt eins vorhanden ist.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, so schaut das aus. Kuckst mal hier
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    geh leck mich am axxxx.

    naja jedem das seine.
     
  6. #26 Andre/zorn, 10.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Profi BB´ler machen das auch. Aber nicht in solchen mengen. z.B wenn der eine Lat kleiner ist als der andere pumpen die sich den vor der schow auf aber das ist minimal. Trotzdem bullshit.
     
  7. #27 Schokoriegler, 10.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wird auch bei bizepsspitzen b ei den profis gemacht aber wie gesagt voll müll und sieht aus wie totes gewebe.
    war letztens ne reportageda hat sich jemand silikonimplantate einpflanzen lassen und hat gerade mal 6 liegestütze zusammengebracht.
     
  8. #28 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann nicht mit Synthol mal eben vor ner Show aufpumpen!
     
  9. #29 Andre/zorn, 10.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ja dann pumpt er eben 1-2 wochen davor auf? und die batzen bleiben nicht das ganze leben. sondern verflüchtigen sich nach 3 monaten.
     
  10. #30 Andre/zorn, 10.09.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann

    Edit: Er sprizt auf.
     
  11. #31 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthol wir zu ca. 60% abgebaut, der Rest verweilt im Körper und kann in Organe abwandern....sie im Falle Milos Sarvec zum Herzen.
     
  12. #32 Tripack, 10.09.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Das sieht ja mal voll scheiße aus :kotz: Da würd ich lieber ein würstchen bleiben.
     
Thema:

Synthol

Die Seite wird geladen...

Synthol - Ähnliche Themen

  1. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  2. alternative zu synthol

    alternative zu synthol: Die Alternative zu Synthol Da es offiziell kein steriles Injektionsöl ohne Wirkstoff zu kaufen gibt und das Schwarzmarktprodukt äSynthol (siehe...
  3. Synthol

    Synthol: Hi Ich hab mal ne rein informative Frage. Wenn ich mir die Bilder von diesen,sagen wir mal Opfern die sich diesen Stoff geben anschaue,dann...
  4. Synthol

    Synthol: hi leute, habe im I-net mal nach Syntholopfern gesucht... Anders kann ich das nicht nennen. Was macht Synthol eigentlich? Bei Wikipedia oder sonst...