System-Six

Diskutiere System-Six im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mir demnächst das hier http://www.vitamine-online-shop.com/fv/ ... t=0&page=1 bestellen weil da halt auch thermogene sind und ich um die...

  1. #1 Ricardo, 28.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wollte mir demnächst das hier http://www.vitamine-online-shop.com/fv/ ... t=0&page=1 bestellen weil da halt auch thermogene sind und ich um die 10-15kg abnehmen möchte.
    Trainingsplan: 30-45min cardio und dann ganz normal ein wenig muskeltraining.
    Jedoch wurde mir für das abnehmen eher zu Ephedrine geraten.
    Eine Kapsel am mittag vorm essen eine 3monats kur.

    was könnt ihr empfehlen für beschleunigen des abnehmen.
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    erstmal hallo und wie sieht denn deine ernährung aus?

    ephedrin ist nicht frei erhältlich und bei deinem trainingsstand auch nicht zu empfehlen...wer rät dir denn zu so was?
     
  3. #3 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Zeug kannst du vergessen und getrost in andere Dinge stecken.

    Ephedrin hilft dir nur bedingt, denn auch mit Effe (oder vorallem dann!) ist ein guter Ernährungsplan zum Abnehmen unumgänglich.

    Das Cardiotraining nach dem Krafttraining.

    Falls du wirklich zu Ephedrin greifen willst, informier dich vorher richtig und verlass dich nicht auf schwammige Aussagen von anderen, ohne wirklich bescheid zu wissen - Ephedrin ist nicht umsonst in Deutschland verboten.
     
  4. #4 Ricardo, 28.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für die schnelle antwort... auf system-six bin ich nur gekommen weil ich halt in sachen fatburner auf thermogene kam die ganz hilfreich sein sollen.Ein freund der seit langem zunehmen wollte aber es nicht konnte erhielt dann rat von einem bekannten der auch ernährungswissenschaften studiert und auch selbst lange trainiert , durch den was erhielt und num im training auch konstant zunimmt.Bat den dann nachzufragen ob der das kennt oder was er so in sachen fatburner mir raten kann.
    Ephedrin mir dann halt genannt und hab dann hier im forum mal die SuFu zuncächst benutzt...

    Mir ist bewust das ich a.disziplin brauche,b.meine ernährung umstellen muss und c.konstantes training.

    Gibt es vlt mittel die das hungergefühl dämpfen,denn aus irgendeinem grund bekomm ich immer schnell hunger, esse z.b zu mittag und plötzlich stunde später kann ich schon wieder essen...wirklich schlimm..
    ich meide auch fast food etc... höchstens einmal die woche wenn ich abends weggehe..

    cardio nach dem training? cardio macht man ja so oder so am anfang zur aufwärmung.

    was haltet ihr von L-Carnitin & L-Phenylalanin ?
     
  5. #5 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um den Hunger zu dämpfen kannst du zum einen die sehr gesunde Variante nehmen: Gemüse mit wenig kcal. Da gibt es eine seeeeehr große Auswahl und damit kann man sich mal gut 2 Teller voll hauen ohne wirklich viel kcal zu essen.
    Zum anderen wären da auch noch Nikotinkaugummis die den Hunger drücken, wenn er auftritt.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Davon würde ich abraten, da diese Kaugummis Nikotin enthalten. Auch wenn diese nur geringe Mengen enthalten, ist es doch ein Giftstoff, der auch noch süchtig machen (auch bei diesen Mengen). Ob die Nikotinfreien Präperate auch das Hungergefühl bremsen, da bin ich mir nicht so sicher.

    Ich würde lieber zu Gemüse oder Obst raten. Ist auf jeden Fall die bessere Variante.
     
  7. #7 Spongebob, 28.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Keine Angst, in diesen Dosierungen sind die Kaugummis keine Süchtigmacher, wobei es für dich bei einen richtigen Ernährungsplan schon schwer genug wird, genügend zu essen.
     
  8. #8 Ricardo, 28.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    was hilft mir denn ein kaloriendefizit schneller herzustellen damit meine fettpolster dran glauben müssen...
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bist du sicher? Einem Raucher kann es helfen, da dieser stärkere Mengen Nikotin gewohnt ist, bei einem Nichtraucher können auch schon minimale Mengen ausreichen. Ich kann allerdings keine sichere Quelle dafür anbieten, ich meine das mal gehört oder gelesen zu haben.
     
  10. #10 Ricardo, 28.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    bin nicht raucher ^^ und will das auch bleiben :-)
     
  11. #11 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durch Nikotinkaugummis wirst du nicht süchtig nach Zigaretten. Ausserdem sollte das nur als Notfalllösung bei wirklich extremem Hunger herangezogen werden - und so ein Hunger sollte eigentlich nicht entstehen.
     
  12. #12 no_pain_no_gain, 28.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du wirklich solche großen Mengen isst. Mit ziemlicher Sicherheit isst du falsch und wahrscheinlich trinkst du auch am Wochenende gern mal einen über den Durst, oder?

    Die Crux beim Alkohol liegt darin, dass er viel Energie enthält (7kcal/ml Alk). Wenn du dir also am Wochenende einen reinlädst nimmst du erstens schon tausende Kalorien über den Alkohol (ohne sonstige Zutaten der Getränke gerechnet) zu dir und rennst im Heißhungeranfall dann zu McDoof, wo du dir einen Transfettsäuren strotzenden Ekelburger reindrückst. Mit den Fritten und wohl noch ner Cola.
    Soviel zum Alk. Den solltest du tunlichst bleiben lassen.

    Zum Kaloriendefizit: Mit einem zu großen Kaloriendefizit tust du dir keinen Gefallen. Das Gewicht wird zwar schneller heruntergehen, aber die Waage lügt - der Spiegel nicht.
    D.h. du wirst durch ein zu hohes Kaloriendefizit viel zu viel Magermasse (Muskulatur) verlieren und viel weniger Fett. Der Körper liebt seine Speicher, er will diese nicht aufgeben - lieber lässt er Energieverbraucher (wie Muskeln) dran glauben.
    Zu Nikotinkaugummis würde ich auch niemandem raten, der nicht von einer schlimmen Zigarettensucht wegkommen muss. Sucht ist niemals Dosenabhängig, und ein lebenslanger Nichtraucher wird ohne Zweifel eine solche entwickeln.

    Zum richtigen Essen: bedarfsgerechte Ernährung bedeutet, dass man sich die drei Makronährstoffe Kohlenhydrate, Fett und Protein in einer Weise zuführt, die dem tageszeitlichen Energiebedarf gerecht wird.
    Wenn man also zu Mittag isst und genau weiss, die nächsten Stunden sitz ich noch im Büro auf dem Arsch rum, sollte man sich ganz bestimmt keine Portion Nudeln in die Eingeweide drücken, weil das eine riesige Kohlenhydratenergiebombe ist, die der Körper einfach nicht verbraucht und sie folglich in die Fettpolsterung investiert.
    Ich lege dir hiermit eine eingehende Beschäftigung mit dem Lexikonbereich des Forums ans Herz.

    Was Ephe angeht muss ich meinen Vorrednern zustimmen: Das Zeug ist nicht umsonst hierzulande nicht frei erhältlich.
    Die besten Mittel um Abzunehmen sind eiserne Disziplin, Training und Ernährungstipps von Wody :biggrin: :mrgreen:
     
  13. #13 Ricardo, 28.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für die schnelle antwort.
     
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer

    7000kcal pro gramm alkohol wären doch etwas viel des guten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Es sind 29 kJ(7 kcal)/g Alk. :wink:
     
  15. #15 Ricardo, 29.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja ich arbeite in nem nachtclub aufm kiez... da ist es schon schwer ganz auf alkohohl zu verzichten :mrgreen:

    welche alternativen neben ephedrin gibt es denn?
     
  16. #16 Daymate, 29.08.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich empfehle dir erstmal langsam cardio im langen bereich 45 min und länger ganz langsam laufen. dazu mehr eiweiss und weniger kohlehydrate. du musst dir schon so n knappes halbes jahr geben bis du deinen körperfettanteil geändert hast. würde zu nem fatburner erst später greifen.

    glaub mir, wir schleppen mehr speck mit uns rum und essen auch mehr als nötig. kuck dir deine ernährung an und dann klappt das.
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :oops: Vielen Dank

    @ Ricardo

    In Sachen Ernährung bei der Fettreduktion schaust Dir am besten mal diesen Post und diesen hier an. Damit klappt das schon und Finger weg von Ephedrin oder so ´nem Mist :prof:
     
  18. #18 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ich meinte ml = Milliliter = 1gramm. Ist korrigiert
     
  19. #19 Ricardo, 29.08.2007
    Ricardo

    Ricardo Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke wody gleich ma als lesezeichen hinzugefügt :mrgreen:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitteschön :-D
     
Thema:

System-Six