T-shirt

Diskutiere T-shirt im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, hab mal ne echte Off-Topic Frage. Ich habe mir von Ebay ein T-shirt von Calvin Klein ersteigert. Jetzt kam es und hat hinten einen...

  1. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab mal ne echte Off-Topic Frage. Ich habe mir von Ebay ein T-shirt von Calvin Klein ersteigert. Jetzt kam es und hat hinten einen Aufnäher drin mit "Pegasus" Made in Greece.

    Normalerweise denke ich ja das bei Calvin Klein dann auch so ein Aufnäher mit dem Namen drin sein wird und nicht was mit Pegasus oder ist euch der Name ein Begriff?

    Vielen Dank für die Antworten
    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 12.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Am besten,du nimmst das Shirt und gehst in einen Laden,wo Calvin Klein Klamotten verkauft werden.Dort kannst du es mal durchchecken lassen.

    Kleiner Tip.Kaufe niemals Markenklamotten bei Ebay!
     
  3. #3 Anonymous, 13.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:

    Darum kaufe ich nie bei Ebay. Habe zwar keine Kelvin Klamotten, aber Joop und anderen Schnickschnack und da steht auch genau das drauf... natürlich nicht von Ebay!
     
  4. #4 Hantelfix, 13.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Wbay kaufe ich schon hin und wieder. Dann aber keine Klamotten, denn die sind zu 90% nicht echt.
     
  5. #5 Kellerboy, 13.07.2008
    Kellerboy

    Kellerboy Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herzogenrath
    den steht da z.B echte G-star Hose
    nur was se nich sagen is das es ne billige fälschung aus der türkei is
     
Thema:

T-shirt

Die Seite wird geladen...

T-shirt - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...