T-Shirts nur woher?

Diskutiere T-Shirts nur woher? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...

  1. #1 muscleuser, 03.06.2013
    muscleuser

    muscleuser Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist alles schon mit dem Besitzer abgeklärt und ich habe seinen vollen Segen. Nun ist halt nur die Fragen wo kann man das denn preiswert machen lassen?
    Ein Kollegen von mir hat mir diese www.link_entfernt.de hier empfohlen, doch weil ich das zum ersten Mal mache würde ich mir gern mehrere Meinungen einholen. Habt ihr denn Erfahrungen mit der Seite gemacht oder könnt ihr mir andere Alternativen empfehlen?
    Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! :)
    lg
    muscleuser
     
  2. #2 Bavaria, 03.06.2013
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hab mit sowas keine Erfahrung aber ich würde mir verschiedene Angebote anschauen.
    Nicht nur im internet sondern auch geschäfte in deiner Umgebung
     
  3. #3 Hantelfix, 04.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt mir vor, als wäre der Beitrag nur für SEO oder Werbung gedacht... :roll:

    Falls nein, dann Spreadshirt.
     
  4. #4 Eric Cartman, 05.06.2013
    Eric Cartman

    Eric Cartman Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der gedanke kam mir auch :roll:
    vor allem gibts in jeder Stadt (fast dörfer) ieinen laden der shirts bedrucken lässt.
    Und vor allem kurz mal die eigenen stadt mit shirts bedrucken bei google eingeben und man findet etwas...
     
  5. #5 Hantelfix, 06.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei uns gibt es auch 2 Läden, die das machen würden.
     
  6. #6 ClausSiebenlist, 11.06.2013
    ClausSiebenlist

    ClausSiebenlist Newbie

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde einfach in einem copy shop bei dir vor ort anfragen. da kannst du dir auch gleich die unterschiedlichen druckarten anschauen. die haben bestimmt ein paar shirts ausliegen. und auch die shirts sind wichtig. die meisten anbieter aus dem netz nehmen irgend ne billig ware und nach zwei drei mal waschen sind die komplett verformt. oder der druck ist mies und geht nach dem waschen ab. alles schon passiert.
     
Thema:

T-Shirts nur woher?

Die Seite wird geladen...

T-Shirts nur woher? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. Woher Max Mass

    Woher Max Mass: Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen. Kann man das auch so...
  3. Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?

    Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP...
  4. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...
  5. Proteindrinks woher??

    Proteindrinks woher??: nabend eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks? muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man...