Tach gesagt...

Diskutiere Tach gesagt... im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bin auch neu hier, hab mich als Regnier eingetragen, unter Kumpels bin ich der Berti. Bin rein zufällig über das Forum gestolpert und hab schon...

  1. #1 Regnier, 30.11.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Bin auch neu hier, hab mich als Regnier eingetragen, unter Kumpels bin ich der Berti.

    Bin rein zufällig über das Forum gestolpert und hab schon ne Menge interessante Beiträge gelesen. :respekt:

    Vor 2 Tagen hab ich mir nen Hexenschuss zugezogen und bin jetzt voerst ausser Gefecht... :boese: :bash:

    Naja...hoffentlich nich mehr lange... :ok:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Hallo und Willkommen im Forum :winke:
    2) Gute Besserung
     
  3. #3 Regnier, 01.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke Andy, fürs willkommen heißen... :winke:
    wird schon wieder, is trotzdem ne ekliche Sache :kotz:
     
  4. #4 Testobolan, 01.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Willkommen Regnier.

    Viel spaß hier bei uns und gute Besserung auch von mir ;-)
     
  5. #5 Regnier, 01.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke Testobolan... :-)
    ich mach erstmal nen Chilligen... :cool: ...und in ein zwei Wochen is wieder alarm :alarm: :wink:
     
  6. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen und gute Besserung ;)
     
  7. #7 Philipp, 02.12.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HalliHallo :-D :alarm:
     
  8. #8 Chris114, 04.12.2008
    Chris114

    Chris114 Newbie

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyyy , von mir auch Gute Besserung :D werd schnell wieder Fit ;)
     
  9. #9 Regnier, 14.12.2008
    Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Danke für die netten Begrüßungen :anbeten:

    Jetzt bin ich wieder fit und es kann wiedr losgehen :alarm:
     
Thema:

Tach gesagt...

Die Seite wird geladen...

Tach gesagt... - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...