Tach leute...hier bin ich :D

Diskutiere Tach leute...hier bin ich :D im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; bin beim surfen auf dieses forum gestoßen und dachte mir, da meldest dich ma an ;) bin eigentlich mehr der ausdauersportler, d.h. geh...

  1. viirus

    viirus Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin beim surfen auf dieses forum gestoßen und dachte mir, da meldest dich ma an ;)

    bin eigentlich mehr der ausdauersportler, d.h. geh regelmäßig joggen
    hab aber auch immer übungen mit eigengewicht gemacht. liegestütz und co

    allerdings hab ich seit kurzem nun auch 2 kurzhanteln und ne langhantel...will n bisschen mehr muckies bekommen ;)
    ne bank zum bankdrücken ist auchnoch geplant ;)

    also, auf ein fröhliches miteinander :-D
     
  2. #2 Philipp, 20.06.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    HalliHallo! :-D
     
  3. #3 M&B_1980, 20.06.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi :winke:
     
  4. #4 .Daniel, 20.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    hio
     
Thema:

Tach leute...hier bin ich :D

Die Seite wird geladen...

Tach leute...hier bin ich :D - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...