Tachjen

Diskutiere Tachjen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...

  1. #1 ironstone, 13.08.2012
    ironstone

    ironstone Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu gekommen.

    Ich komme aus Berlin und trainiere bei ner großen Studiokette. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um Erfahrungen austauschen zu können und neues hinzuzulernen!

    Gruß
    Lars
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen/Schreiben!


    MfG, Colin! :-)
     
Thema:

Tachjen