tägliche Ernährung

Diskutiere tägliche Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; @Hantelfix Ich gehe jede Woche einmal Großeinkauf machen. Die Ausgaben schwanken dann pro Einkauf so zwischen 50 und 80 €.

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Hantelfix
    Ich gehe jede Woche einmal Großeinkauf machen. Die Ausgaben schwanken dann pro Einkauf so zwischen 50 und 80 €.
     
  2. #22 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann ist klar, dass dir die Leute vom Supermarkt den roten Teppich ausrollen.

    Ich komme mit meiner Freundin zusammen auf 50 EUR.

    An dich und Fraggles, stört es euch nicht, dass ich jede Stunde essen müsst?
     
  3. #23 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich muss ja nicht essen, aber ich habe da das scoh mein grober Rythmus ist auch immer im 1-2h Intervall hunger.
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sind ja nur alle zwei Stunden :biggrin:

    Ich sehe Essen eigentlich mittlerweile als Hobby an :-D

    Störend sind eigentlich nur die Kommentare meiner Arbeitskollegen (die haben sich halb krankgelacht, als die gesehen haben, dass in meinem großen Aktenkoffer, mit dem ich jeden Morgen ins Büro komme, nur Essen und kein einziger Kugelschreiber oder ähnliches drin ist).
     
  5. #25 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Daran könnte ich mich nicht gewöhnen. Man ist einfach zu abhängig.
     
  6. #26 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Da würde ich aber auch große Augen machen. :shocked:
     
  7. #27 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch jede 2 Stunden Hunger, mein Rucksack ist jedem Morgen voll mit Nahrungsmittel :-)
     
  8. #28 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was würde die Nahrungsindustrie nur ohne Bodybuilder machen?
     
  9. #29 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Konkurs anmelden? :-D
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  11. #31 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So, oder die Preise werden einfach mal verdoppelt. :-)
     
  12. #32 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip wäre das gar nicht mal schlecht wenn man alle Waren mit hohem Proteinanteil einfach mal im Preis erhöhen würde :-)

    Wir essen ja schließlich wie Scheunendrescher! :cheesy:
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Am geilsten finde ich es immer, wenn ich auf Partys eingeladen bin und dann alle zwei Stunden Essen aus meinem Rucksack zaubere.

    Die Gesichter der anderen sind echt Gold wert!

    Tja, würde es mehr Bodybuilder geben, würde die Konjunktur ganz schnell wieder auf Trab kommen :-D
     
  14. #34 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ihr, ich nicht. Selbst Gandhi hatte sich bei mir noch ne Scheibe abschneiden können.
     
  15. #35 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dann wäre er aber Kannibale :confus: :-)
     
  16. #36 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also bei mir gehört fastfood zum festen ablauf. ich koche fast nie. esse meistens mittags nen salat, nen bigmac menü, oder chinesisch. dazwischen eiweiss shakes und quark. aber auch ballaststoffe wie sonnenblumenkernbrot.

    komme ganz gut hin so und habe nun meinen fettanteil gemessen per caliper dreipunkt methode und habe nen KFA von 7. das ist doch ok oder nicht?
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ein KFA von nur 7% ist anbetungswürdig :respekt:
     
  18. #38 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Riesen Respekt!!!!
     
  19. #39 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, laut caliper 3 punkt, 7punkt 8, weiss der geier was da jetzt der richtige wert ist.

    dem körper ist doch letztlich auch gleich in welcher form ich KH´s aufnehme oder nicht?
     
  20. #40 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kurz-/ und langkettige Kohlenhydrate
     
Thema:

tägliche Ernährung

Die Seite wird geladen...

tägliche Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. richtige ernährung bei hoher täglicher belastung

    richtige ernährung bei hoher täglicher belastung: hallo zusammen. habe es zwar schon mal in einem anderem thread angesprochen, ist aber irgendwie nicht richtig angekommen oder habe mich viel....
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  5. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...