Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?

Diskutiere Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab? zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen??? :confus: :confus:...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab?
    zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen???
    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  2. #2 Nitray1, 01.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, nur das gesamte eiweiß
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    machst du das so? oder wird es allgemein so gemacht?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kurz und langkettig? meinst du damit schnell und langsam aufgenommenes protein?

    wenn ja ist es unnötig das zu dokumentieren. wie mein vorredner schon sagte, einfach gesamtverbrauch nehmen. und den decke ich zb. zu 90% aus der normalen ernährung.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich schreib auch immer nur "Eiweiß" auf. Egal ob jetzt 30gr "schnelles" Eiweiß aus Eiern oder 60gr "langsames" Eiweiß ausm Magerquark. :-)

    Gruß + schönes Wochenende
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    alles klar,dann weiss ich das ich bisschen runtergehen kann mit dem eiweiß!
    ja ich deck auch alles mit meiner normalen ernährung zu 90%^

    okay thx euch auch ein schönes wochenende =))
     
Thema: Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie deckt ihr eiweissbedarf

Die Seite wird geladen...

Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab? - Ähnliche Themen

  1. Berechnung täglicher Kalorienbedarf + KFA

    Berechnung täglicher Kalorienbedarf + KFA: Würd mich mal interessieren, wie man/ihr euren KFA bestimmt Hatte irgendwann maln Test im inet gemacht über "Faltenmessung" relativ zeitnah...
  2. richtige ernährung bei hoher täglicher belastung

    richtige ernährung bei hoher täglicher belastung: hallo zusammen. habe es zwar schon mal in einem anderem thread angesprochen, ist aber irgendwie nicht richtig angekommen oder habe mich viel....
  3. Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...

    Ich verstehe meinen Eiweissbedarf gerade nicht...: hallo gemeinde, ich möchte meinen fettanteil reduzieren und muskelmasse zumindest erhalten. ziel ist 5 kg gewichtsverlust, da ich noch eine...