Talkshow^^

Diskutiere Talkshow^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; es ist immer wieder schön zu sehen wie menschen immer wieder in irgendwelche schubladen nach klischees gesteckt werden.....aber wenn wir/ich...

  1. #21 Steven88, 19.12.2009
    Steven88

    Steven88 Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist immer wieder schön zu sehen wie menschen immer wieder in irgendwelche schubladen nach klischees gesteckt werden.....aber wenn wir/ich ehrlich sind/bin machen wir das nicht auch ab und an bei bestimmten gruppen die wir/ich nicht so gern haben? ich für meinen teil erwische mich schon dabei :) solange man die chance hat sich ruhig und sachlich zu äußern und nichts dieser bekannten klischees erfüllt hat man die situation schnell im griff. und einem auf den kopf hauen ist genau das was erwartet wird. ich denke die die den sport ausirgenwelchen krankheitssymptomen betreiben passiert das auch, die anderen nehmen solche unqualifizierten äußerungen und bleiben locker. nur wenn einer mit den klischeebehauptungen ins schwarze trifft reagiert man auch drauf.
     
Thema:

Talkshow^^