tamaxolin centrat

Diskutiere tamaxolin centrat im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hallo, habe gehört man kann tamaxolin centrat auch zum absetzen von anabolika benutzen,statt clomid ???!!! habe nur noch nie was davon gehört...

  1. Attila

    Attila Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hallo,
    habe gehört man kann tamaxolin centrat auch zum absetzen von anabolika benutzen,statt clomid ???!!!
    habe nur noch nie was davon gehört und wüsste nicht wie das zusammengesetzt ist und wie die wirkung ist...
    kennt das jemand???
    habe das auch nicht in google gefunden !!!

    gruß attila
     
  2. #2 Arnold Strong, 07.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meinst du evtl tamoxifen citrat?
    ist nich besser als chlomid, sondern was ganz anderes! regt aber auch die körpereigene hormonprdouktion wieder an...ist gegen eine gynäkomastie!
     
Thema:

tamaxolin centrat