Tamoxifen 40mg-Dosierung

Diskutiere Tamoxifen 40mg-Dosierung im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wie muss man Tamoxifen (40mg pro kapsel) beim Absetzen einer roid-kur einnehmen (Decas&Testo). wann sollte man mit der...

  1. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie muss man Tamoxifen (40mg pro kapsel) beim Absetzen einer roid-kur
    einnehmen (Decas&Testo).
    wann sollte man mit der einnahme beginnen-am ende der kur-kurz dannach-oder 2 wochen dannach
    und in welcher dosierung-das ist das wichtigste!

    danke im Voraus!


    p.s: ich hoffe ich krieg ne antwort bevor sich wieder jemand einmischt und seine fragen stellt,er kriegt sie beantwortet und ich steh dann dumm da..wie beim letzten beitrag.. :-(
     
  2. #2 Anonymous, 22.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    wie lange hat die Kur angedauert? Fang ca. 2 Wochen danach an, da die Depotwirkung noch etwas anhält. Je nach länge der Kur würde ich zu ca. 120mg raten.
     
  3. #3 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Länge der Kur sind 120mg passend!
     
  4. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    eine letzte frage noch:
    für was für einen zeitraum sollte er tamoxifen nehmen?

    hier noch ein paar daten zu der kur:
    dauer: ca. 16 wochen
    750mg Testosteron enanthat / Woche
    400mg Deca Durabolin / Woche

    ab der 9.Woche kommt dazu für 7-8 wochen
    100mg Pherormone / Woche
    40mg Boldelon / Woche

    und in den letzten 4 wochen kommen 4 tabs Proviron / woche dazu


    danke nochmal!
    gruss
     
  5. #5 Anonymous, 24.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    750mg die Woche?????????? Ist der krank??? Das sind 3 Ampullen!!!!!!
    Aber naja...absetzten über ca. 4 Wochen.
     
  6. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke dir Fraggles!
    was soll ich sagen, der übertreibt,aber ich kann ja nix gegen machen,
    du weisst ja selbst wie manche leute sind,wenn sie´s im kopf haben kann sie keiner mehr davon abraten..

    gruss
    vs
     
  7. #7 Jack Spezial, 28.03.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist wircklich krank kann nur davon abraten
     
Thema: Tamoxifen 40mg-Dosierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamoxifen dosierung bodybuilding

    ,
  2. tmaxifen muskel

    ,
  3. tamoxifen absetzen dosierung

Die Seite wird geladen...

Tamoxifen 40mg-Dosierung - Ähnliche Themen

  1. dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?

    dringend!Absetzen Tamoxifen 10 mg/Clomiflonix nach 4 wochen?: Hallo Jungs Ich habe 4 Monate alle 5 Tage 400ml Testo genommen.(Ulab) mom fühle ich mich schlapp, schlecht drauf etc.. die letzte in. ist 4...
  2. Durch Tamoxifen weniger wasser???

    Durch Tamoxifen weniger wasser???: mir wurde gesagt wenn ich in meiner Testo enanthat kur durchgehend Tamoxifen nehme dann ziehe ich nicht so viel wasser (was ich auch nicht...