Tattoo-Laber-Thread

Diskutiere Tattoo-Laber-Thread im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...

  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Halli Hallo,

    ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau aufmachen kann. Hier könnte jeder der will Fragen stellen zu Pflege, Motiven usw oder eben auch seine Tattoos reinstellen bzw seine Ideen für Tattoos.

    Ich selbst habe mir am Dienstag mein 6. und letztes machen lassen. :mrgreen: Und muss gestehen, dass es auch das schlimmste war. Ist auf den Rippen :mrgreen:
     
  2. #2 DaChris, 22.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    jop rippen ist bööööseeee
     
  3. #3 GucciMane, 22.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Mein neustes :-D Bedeutet Schütze mein Sternzeichen..

    [​IMG]
     
  4. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    @ DaChris: Ja das kannste laut sagen. Ich liebe es total aber ob ich es nochmal machen würde... ist fragwürdig :mrgreen:

    Ich mache dann die Tage auch mal Bilder von meinen und stelle sie rein :-D

    @Gucci: Sieht echt verdammt toll aus!
     
  5. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @Gucci: sieht gut aus ;)

    Wann habt ihr - nach dem Stechen - wieder angefangen mit dem Training?

    mfg
     
  6. #6 GucciMane, 23.05.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    1 1/2 Wochen danach
     
  7. reFlex

    reFlex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  8. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Jungs, in meiner Abwesenheit habe ich gesündigt... :mrgreen: Oben stand noch mein 6. und letztes, aber inzwischen sind es 8 und mein 9. folgt spätestens im nächsten Jahr. Gott, ich bin so schlimm! :mrgreen:

    Wie sieht es zwischenzeitlich bei euch aus? Kam was dazu und wenn ja, was?
     
  9. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tattoo entfernen?

    Hey, hat jemand Erfahrung damit, ein Tattoo entfernen zu lassen?
    Ich habe eins, das auch noch gar nicht alt ist, aber ich kann es jetzt nicht mehr sehen. Ich verbinde damit eine blöde Geschichte und würde es gern entfernen lassen.
    So sieht es aus. (Ein etwas schlechte Foto, aber man erkennt es. Ist auf dem Arm wohlgemerkt.
     
  10. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    da ist das arschgeweih hochgerutscht :mrgreen:
     
  11. #11 FreakLikeMe, 15.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Ich will mit die unterarme voll machen mit C´est la vie, Mi Vida Loca, Carpe Diem, Life is a gamble und die passenden symbole dazu
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Re: Tattoo entfernen?

    Ich würde es covern. Sprich: Ein anderes Motiv drüber setzen. Und schwub: sieht man von dem Alten nix mehr! ;)
     
  13. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    So würd ich das auch machen, es weglasern zu lassen wird bestimmt unschön werden...

    Am besten zu nem richtig guten Studio gehen! Wenn nur Amerika nicht so weit weg wäre... :mrgreen:

    Kennt ihr die Sendung La Ink auf DMAX?
    Wenn der Laden bei mir um die Ecke wäre hätt ich schon längst nenTattoo machen lassen!! :anbeten:
     
  14. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja im tv bedeutet auch immer teuer

    vielleicht kennst du auch das herzblut in hamburg auf st pauli aus dem tv,
    nur die Zeichnung hat mich 100€ gekostet
     
  15. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Weglasern macht außerdem unschöne Narben ;) Da kannst du dann auch gleich das Tattoo behalten, was dich an etwas erinnert, an was du nicht erinnert werden willst...

    Aber ich würde mir dann wirklich doppelt und dreifach überlegen, ob du das neue Motiv für immer auf deiner Haut haben willst und es nicht wieder bereust nach so kurzer Zeit.

    Klar kennen wir LA Ink :mrgreen: Kann ich aber überhaupt nicht ab :mrgreen: Ich mag nur Miami Ink, was aber daran liegt, dass ich Ami James einfach nur witzig finde :mrgreen:
     
  16. #16 FreakLikeMe, 16.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    lita ich bin verliebt in dich :kuss:
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ach du bist süß :kuss:

    Verrat mir aber, was das mit dem Thema zu tun hat? Lässt du dir meinen Namen stechen? :baeh: :mrgreen:
     
  18. #18 FreakLikeMe, 17.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    jaa ;)) mit rosen und herzchen =)
     
  19. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    Ohhhhh *-*

    :mrgreen:
     
  20. #20 FreakLikeMe, 17.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    :-* *_*

    du schnuggelche duu =)

    :mrgreen:
     
Thema: Tattoo-Laber-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nentattoo