Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; hi leute, in diesem Thread könnt ihr alles schreiben was euch zum Thema Tattoo einfällt mich würde interessieren wann ich das wieder...

  1. #1 MC_Silent, 16.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hi leute,

    in diesem Thread könnt ihr alles schreiben was euch zum Thema Tattoo einfällt

    mich würde interessieren wann ich das wieder rassieren kann
     
  2. #2 MidEastBoy, 17.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wo willst dich denn tätowieren.
     
  3. #3 michaelp, 17.05.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    je nachdem wie groß es ist und wie lange es dauert bis die erste schorfschicht abgeheilt ist = nach ca. tagen oder wochen...
     
  4. #4 MC_Silent, 17.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich bin schon tätowiert guck dir mein pic in meinem profil an :-D

    ich habe es jetzt schon mehrere wochen und muss es auch nichtmehr eincremen
     
  5. #5 Tripack, 17.05.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Ich denke mal sobald du es ohne Schmerzen anfasen kannst ist es auch abgeheilt genug um es zu rasieren.
     
  6. #6 MC_Silent, 17.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ja ich kann es schon seit Wochen wieder anfassen

    hab mich aber nicht getraut zu rasieren. Was wenn ich mich schneide?
     
  7. #7 Teddy Bruschi, 18.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mein erstes Tattoo kommt mit 18, sofern ich das Geld dazu habe :mrgreen:
     
  8. #8 MC_Silent, 18.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    und welches Motiv wenn ich fragen darf?
     
  9. #9 MidEastBoy, 18.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Will mich später auch unbedingt tätowieren lassen.
    Entweder auf die Brust oder auf die Schulterblätter. Motiv weis ich noch nich.
     
  10. #10 MC_Silent, 18.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich will auch noch mehr aber meine Eltern sagen ich muss jetzt bis 18 warten

    weis aber schon das Motiv und die Stelle für das Nächste
     
  11. #11 Teddy Bruschi, 19.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Mal schaun, könnte mir nen Koi vorstellen der zu nem Drachen wird.
     
  12. #12 fourtyfive, 20.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ mc silent

    warum willst du dir den oberarm rasieren??

    du kannst dich rasieren sobald keine kruste mehr drauf ist und die haut sich wieder normal anfühlt! da du von wochen redest die es seit dem stechen her ist denke ich du kannst es schon rasieren!!
     
  13. #13 MC_Silent, 20.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    weil es doch wohl besser aussieht als wenn Haare dazwischen sind oder?
     
  14. #14 fourtyfive, 21.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    also ich habe nicht soviele haare auf dem oberarm das es meiner meinung nach nötig wäre aber jedem das seine!

    auf jeden fall wenn die kruste ab ist kannst du drüber rasieren und nach ca. 6 wochen ist das tattoo komplett verheilt falls du dir nicht sicher bist ob du jetzt schon drüber rasieren kannst!!
     
  15. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere Frage :D in weit verändert sich eig das Tattoo mit dem wachsenedem Muskel?^^
     
  16. #16 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    mir hat der Tattoowierer gesagt als ich Krafttraining erwähnt habe es kann nichts passieren und wächst mit

    mal ne andere Frage: habt ihr schonmal davon gehört das man an der tättoowierten Stelle weniger Muskeln aufbauen kann?
     
  17. #17 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kann nich sein da die farbe unter der haut ist und die muskeln erst weiter unten anfangen
     
  18. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    erinnert mich an trivium

    transform from koi into a beast - dragon xDD
     
  19. #19 MC_Silent, 22.05.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hab ich mir auch gedacht das das unsinn ist
     
  20. #20 fourtyfive, 24.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    @ rau

    gibt keine probleme mit dem tattoo bin seit jahren tätowiert und mein erstes sieht immer noch super aus!!

    @mc silent

    wie du ja schon selber geschrieben hast, totaler schwachsinn!!
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...