Tattoo

Diskutiere Tattoo im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; ich hab einen Zentimeter Bizeps verloren :rotz: :-(

  1. #101 MC_Silent, 16.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich hab einen Zentimeter Bizeps verloren :rotz: :-(
     
  2. #102 DanieL82290, 16.06.2008
    DanieL82290

    DanieL82290 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Dann spann den Muskel mehr an, vlt. kriegst den cm noch irgendwie. biggrin:
     
  3. #103 MC_Silent, 17.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ich glaube ich verlasse mich in Zukunft nichtmehr aufs Messen
     
  4. #104 MC_Silent, 18.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    mal ne andere Frage:

    was passiert wenn ich einen blauen Fleck an der tättoowierten Stelle habe oder mich jemand am Arm zieht (vielleicht beim Wrestling)
     
  5. #105 fourtyfive, 19.06.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    was soll denn passieren??
    es wird nicht passieren! am armziehen solltest du villeicht bei frischgestochenen tatoos lassen aber wenn sie verheilt sind kannst du damit alles machen was du vorher auch gemacht hast!!
     
  6. #106 MC_Silent, 20.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ok alles klar

    dachte ja nur weil ich noch ein größeres Tattoo geplant habe in einigen Jahren
     
  7. #107 Alucard<3, 24.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    moin leute..also hab mich gestern stechen lassen...nur jetzt hab ichn tierisches problem...des gestochene tut zwar nicht mehr sonderlich weh...aber ich hab bauchkrämpfe wie sonstwas...kann kaum sitzen...weiß nich ob ich mich beim stechen verkrampft hab oder so..keine ahnung...hattet ihr sowas? mir gehts grad echt mies...
     
  8. #108 WongFeiHung, 24.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also wennn du innem anständigen studio warst kannn es nihct am tattooo liegen. wird wohl einfach so gekommmen sein rein zufällig.
    hatte so was noch nie nachem tattoo.
    geh mal zum arzt der kann dir mehr sagen

    aber wie gesagt wird wohl kaum am tatoo liegen^^
     
  9. #109 Alucard<3, 24.06.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    naja ich kann mir nur vorstellen, dass ich mich beim stechen verkrampft hab..wurde an der hüfte gestochen...is mein erstes tattoo...war halt schon nen guter schmerz^^
     
  10. #110 MC_Silent, 24.06.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    da es ja am Bauch gestochen wurde denke ich sowas kann passieren, warte ein paar Tage und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt
     
  11. #111 Alucard<3, 21.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    sooo ich belebe mal den tattoo thread wieder und äussere meine meinung zu tattoos bei frauen^^

    hab potentiell nichts dagegen wenn ne frau gestochen is..bei manchen find ichs sogar net schlecht wennse ziemlich viele haben aber ansonsten find ich sollten frauen eher kleiner tattoos haben..und vor allem gut gestochene^^

    hab in der dizze neulich nen mädel getroffen die an der selben stelle tättowiert war wie ich..war nen nettes gespräch darauf hin +g+
     
  12. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    klar n guter stecher muss sein :baeh: :mrgreen:
     
  13. #113 ShOoK oNe, 21.08.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Zweideutig?^^

    Also ich würd mich auch gern stechen lassen aber habe an der Stelle zu viele Pickel. An beiden Oberarmen plus Rücken und da kann man einfach nicht drüber. Würd mir gern ein chinesischen Tiger stechen lassen, da ich im Jahr des Tigers geboren bin.

    Vielleicht lass ich mir dann am Trizeps (Pickelfrei^^) die drei chinesischen Zeichen für Fische (mein Sternzeichen) plus das chin. Zeichen für Tiger draufmachen aber die erste Idee wär mir lieber.
     
  14. #114 Alucard<3, 21.08.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    eindeutig!^^

    november wenn ich dann endlich 18 bin lass ich mir beide unterarme stechen..beim einen nur über die elle und beim anderen komplett aussenrum... auf den linken kommt ein schriftzug und um den rechten kommen rosen..mit dornen und so

    aber alles so gestochen, dass wenn ich nen hemd anhab nichts zu sehen ist, wegen arbeit und so
     
  15. #115 no_pain_no_gain, 21.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel:

    Ich finde chinesische Schriftzeichen peinlich :oops:
     
  16. #116 MC_Silent, 21.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    @ShOoK oNe: ich hatte damals als ich meins bekommen hab auch einen Pickel am Oberarm, dachte das gäbe auch Probleme aber als es vorbei war war das nur ein blutender Fleck der dann natürlich verheilte
     
  17. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    mein spruch war eindeutig zweideutig :mrgreen:

    @ ShoOK oNe: du einfach die stelle vorher gut pflegen mit dementsprechenden mittelchen und dann klappt das schon
     
  18. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nicht nur das - der Typ kann da ja sonst was drauf schreiben, ich kann's ja nicht lesen !

    Am Ende steht dann auf meinen Rücken:


    "Zarak ist ein Spargel" !


    Ohne das ich's weiß - geht ja gar nicht ! :mrgreen:
     
  19. #119 MC_Silent, 22.08.2008
    MC_Silent

    MC_Silent Hantelträger

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    dafür gibts Bücher mit der Erklärung der Zeichen
     
  20. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    für mich ist die hauptsache das es eine persönliche bedeutung haben muss, egal welches motiv das ist. ich würde mir auch nie ein modetattoo wie ein arschgeweih machen oder so.......

    haben denn eure tattoós bedeutungen für euch?
     
Thema:

Tattoo

Die Seite wird geladen...

Tattoo - Ähnliche Themen

  1. Tattoo

    Tattoo: Gude, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch :) Ich bin leidenschaftlicher Bodybuilder und spiele mit dem Gedanken,...
  2. Tattoo-Laber-Thread

    Tattoo-Laber-Thread: Halli Hallo, ich bin der Überzeugung, da es ja immer mal wieder fragen zum Thema Tattoos gibt, dass man einen gesammelten Thread dzau...
  3. Tattoo Motiv etc

    Tattoo Motiv etc: Hey leute, also ich habe vor mir ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte an so einen Zahlenblock gedacht (siehe Bild)...
  4. tattoo vs training

    tattoo vs training: mahlzeit =), also, zuerst ... mir ist klar das ich mich hier nicht in einem tattooforum befinde - hoffe aber trotzdem das ihr mir weiter helfen...
  5. frisches tattoo

    frisches tattoo: Hi, also ich hätte heut traininstag. ich bin mir aber nich sicher ob ich heut gehen soll, ich hab auf der kompletten rechten brust ein frisches...